Kritik am Metal Bag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wenn wir bei "wünsch dir Inhalt" wären, hätte ich gerne das Sitz-/Getränketransport-Kissen von 2006...

smileygarden089089.gif

• Like
Reaktionen: sg-lecram

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Deine türkisen Dinger da kannse ma behalten :o
Cyan ! es ist Cyan! ausserdem habt ihr euch keine Farben der Kommatas gewünscht! :o :p
... und nochmal ein Jahr davor Kölln Cerealien Haferfleks, Halsbonbons von Gelo und 1 Packung Taschentücher - und der Bag war ausserdem noch mehr als doppelt so groß :o

Das waren noch Zeiten :uff:

Früher war alles besser :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.142
21.197
128
51
Trier
hääh? hast du mich nicht letztens noch angemacht hier im Forum als ich dich weiblich angeredet hatte? :confused::ugly:
Auf jedenfall steckst du deine Finger in Antilopenhintern´s pfuii :D
Das war rein biologisch motiviert, und außerdem hat das Stecken von Fingern in Po von Antilope rein gar nix mit meinem oder anderer Menschen Geschlecht zu tun :o