Kritik am Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
[...] Die Sonderausgabe der Zeitung wird es sicher über kurz oder lang in der Bucht geben.

Die Sonderausgabe gibts bei der SHZ ggf. als Onlineausgabe und PDF-Download, wenn dir das auch reicht.

Ach, ich hab an 2014 gedacht. 2009 war ich doch gar nicht da :D

Römisch "XX" = 20 Jähriges = 2009 ;)

Wow, das zu sehen macht etwas sprachlos.
Da war eine TASCHE in der TASCHE??? Mit Reißverschluss? Ich geh kaputt.

Das ist ein Brustbeutel, aber kein besonders stabiler.

Die Gürteltasche von 2011 war zwar vermeintlich aus dickerem Material, dafür viel schlechter genäht.

Dann hab ich was übersehen! War dat alles NICHT drin! Nicht die Kette, noch die Tasche!
Patch, Getränkebeutel und Papierkram!

Übersehen, Quark :o:ugly: die Rede ist vom 2009er Bag :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die Sonderausgabe gibts bei der SHZ ggf. als Onlineausgabe und PDF-Download, wenn dir das auch reicht.



Römisch "XX" = 20 Jähriges = 2009 ;)



Das ist ein Brustbeutel, aber kein besonders stabiler.

Die Gürteltasche von 2011 war zwar vermeintlich aus dickerem Material, dafür viel schlechter genäht.



Übersehen, Quark :o:ugly: die Rede ist vom 2009er Bag :D
Ich habe alle Zeitungen von allen Wacken-Festivals auf denen ich war, da möchte ich auch die Sonderausgabe in Papierform haben ;)

Der Brustbeutel ist eigentlich eine gute Sache, für Ausweis, Führerschein und etwas Papiergeld völlig ausreichend. Irgendwann gab es auch einmal einen wasserdichten Brustbeutel aus Kunststoff, der ist um einiges besser wie der aus 2009.
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Külschrankmagnet und History Poster haben mir am meisten gefehlt. Ich die letzten Jahre immer das aktuellste Poster im Büro hängen gehabt, geht jetzt leider nicht mehr. Naja, bleibt halt das vom letzten Jahr hängen. Trotzdem irgendwie doof...
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Leute, Leute- es gibt doch einen extra Magneten Fred :D wir schaffen bestimmt 1893 Einträge! :ugly: