Kritik am Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bienemaja

Newbie
7 Aug. 2012
17
0
46
... Der Inhalt vom Metal Bag zum XXX. war echt .... dünn ....
Wenn ich da noch an den Inhalt zum XX. denke - zum Beispiel auch ne Metallkette mit Anhänger - zwar in Gold - aber etwas dauerhaftes zum runden Jubiläum.
Kein Kugelschreiber, kein Poster, kein Kühlschrankmagnet .....
und das soll dann eine besondere Füllung zum 30. sein??????
Diese ganzen Werbeblättchen auf super gutem Papier - klar bezahlen das sicher die entsprechenden Firmen, Veranstalter und.... Aber mit dem zurzeit ach so hochgejubeltem Umweltkram hat das nichts zu tun....
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wenn ich da noch an den Inhalt zum XX. denke - zum Beispiel auch ne Metallkette mit Anhänger - zwar in Gold - aber etwas dauerhaftes zum runden Jubiläum.

Die hatte ich nicht. Skandal :eek:
:eek::eek:

Naja... also sooo hübsch fand ich das Dog Tag nicht...

woa_09_fmb_items_web.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wirklich doll war der FMB 2019 für die xxx-Auflage des W:O:A nicht, mehr Müll wie (für mich) brauchbare, sammelwürdige Dinge.

Mir persönlich fehlten vor allem der Kühlschrankmagnet, der Lanyard und das beidseitige Poster mit den gezeichneten Bands auf der einen und allen Lanyardabbildungen auf der anderen Seite.

Die Karte ohne Kugelschreiber fand ich dann eher sinnbefreit.

Die Qualität der Patches hat über die Jahre immer weiter nachgelassen und der von 2019 war mit Abstand am schlimmsten.

Wirklich ärgerlich (wenn auch nicht Teil des FMB) fand ich dass die tägliche Festivalzeitung eingestellt wurde, aber die soll es lt. Wackentom 2020 ja wieder geben.
Ich habe an verschiedenen Breakfastständen danach gefragt und habe immer wieder gehört "die gibt es nicht mehr". Wäre froh gewesen, wenn dort mal jemand gesagt hätte "es gibt eine kostenlose Sonderausgabe und die bekommst du da und da". Davon haben die aber anscheinend nichts gewußt oder das für sich behalten.

Ich hoffe zum einen auf Bessserung für 2020, zum anderen dass die Möglichkeit geschaffen wird Kühlschrankmagnet, Lanyard und Poster von 2019 im nachhinein käuflich zu erwerben. Die Sonderausgabe der Zeitung wird es sicher über kurz oder lang in der Bucht geben.
 
Zuletzt bearbeitet: