Aber wo war eigentlich der Vegetarier und Veganer aufschrei wegen der Wurst?Zum Glück war die Wurst letztes Jahr eines der nicht abgebildeten Special Gimmicks - nicht, dass einer meinte, sowas wär auch dieses Jahr drin und ist nun elendig verhungert
Aber wo war eigentlich der Vegetarier und Veganer aufschrei wegen der Wurst?
Sind immer genug Fleischesser im Camp, also weitergegeben und vergessen? Für die Veganer ist doch auch immer was drin, die Werbeflyer, Zellulose genug, muss man nur auspackenAber wo war eigentlich der Vegetarier und Veganer aufschrei wegen der Wurst?
Hirni würde jetzt sagen: Das ist nicht Gastfreundlich!Stimmt, damit hätte ich letztes Jahr eigentlich auch gerechnet, aber da kam gar nix
Hirni würde jetzt sagen: Das ist nicht Gastfreundlich!
Errinnerst du dich nicht mehr an die Diskussion mit mir und Hirni..wenn ich ne Schnitzelparty mache ihn einlade und er meint ich MUSS ihm aus Gastfreundlichkeit was vegetarisches bieten?Ach, der ist noch nie der Veggi-Missionierer gewesen
Tatsächlich habe ich letztes Jahr aber einmal offline Kritik an besagter Wurst mitbekommen - von einem Hardcore-Veganer (offenbar) auf nem Mini-Konzi hier im Landkreis.
Noch mehr musste sich der Typ aber über den Umstand aufregen, dass es auf dem Kleinstkonzert "nur" Steaksemmeln gab, 10 Minuten später war der dann auch wieder wech
Errinnerst du dich nicht mehr an die Diskussion mit mir und Hirni..wenn ich ne Schnitzelparty mache ihn einlade und er meint ich MUSS ihm aus Gastfreundlichkeit was vegetarisches bieten?
Das war dann was und wo?Und lieber ein geiles Gimmick im Bag, wie viel Schrott.
Bei e-bay haste dafür teils bis zu 5€ bekommen!Hat sich schon jemand wegen dem nicht vorhandenen Magneten beschwert??? Das ist aber auch eine b-o-d-e-n-l-o-s-e Frechheit!!!! Jetzt fehlt einer am Kühlschrank!!! AM KÜHLSCHRANK!!!!
Das war dann was und wo?