Mopedmichi
W:O:A Metalhead
Hatten wir in einem anderen Fred schon mal, da bekommt das Looten am Sonntag gleich ne ganz andere Dimension!Hmmm wenn jeder ein Teil im Bag hat.....
Hatten wir in einem anderen Fred schon mal, da bekommt das Looten am Sonntag gleich ne ganz andere Dimension!Hmmm wenn jeder ein Teil im Bag hat.....
Die meisten sind's ja mittlerweile ganz gut, nur die Ausweichflächen müsste man da bearbeiten. Also alle nen Fäustel in die Hand und losDann müssen auch sämtliche Campgrounds ordentlich verdichtet werden!
Das würde dann meiner Meinung nach erst recht zum Chaos führen, weil dann wirklich lange Schlangen vorprogrammiert sein würden ( wie bei den Merchständen: "Zeig mir mal den Patch, achnee dochnicht, dann lieber den Aufkleber , achnee dochNur mal so Brainstomring mäßig... wäre nicht auch ne Variante denkbar, dass man bei der Bändchenausgabe nen leeren Bag mit Werbematerial verteilt (das wird wahrscheinlich quasi Pflichtprogramm sein) und dann irgendwie am Ausgang nach den Bändchenschaltern nochmal ne kleine Lane abzweigt, wo dann die möglichen Inhalte des Bags in Kisten oder Kartons stehen und jeder dann nur das auch wirklich gewünschte erhalten kann? Eventuell kann man so das Angebot etwas diversifizieren und vermeidet allzu viel Müll, weil eben diejenigen, die nichts oder nur wenig haben wollen, auch nur das mitnehmen, was sie brauchen.
Ich hätte den Magneten GERNE!! gehabtKein Magnet, schade. Ich habe die seit langem gesammelt. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass von den 75k das Ding bei mehr als 70k im Müll landet.
Ich hätte den Magneten GERNE!! gehabt
aber immerhin von WOA officialQuelle.... öh ja halt FB heute/gestern.
Müsste ja eigentlich ein Sonderdruck sein...Laut FB wird der tatsächlich nachproduziert und ist dann (natürlich kostenpflichtig möcht ich meinen) im Metaltix Merch Shop erhältlich. Quelle.... öh ja halt FB heute/gestern.
Wegen Genörgel doch noch 2019Müsste ja eigentlich ein Sonderdruck sein...
Entweder: Nach-Wacken 2019 Aufdruck
Oder: Vergessen in 2019 Aufdruck
Wegen Genörgel doch noch 2019
Cool, wird die Serie am Backofen doch nicht unterbrochenLaut FB wird der tatsächlich nachproduziert und ist dann (natürlich kostenpflichtig möcht ich meinen) im Metaltix Merch Shop erhältlich. Quelle.... öh ja halt FB heute/gestern.
Stimmt, damit hätte ich letztes Jahr eigentlich auch gerechnet, aber da kam gar nix
Errinnerst du dich nicht mehr an die Diskussion mit mir und Hirni..wenn ich ne Schnitzelparty mache ihn einlade und er meint ich MUSS ihm aus Gastfreundlichkeit was vegetarisches bieten?
War bei einer Führung am Mittwoch. Über das ganze Gelände und auch ins Artistvillage und dann Pressebereich. Die hatten einen ganzen Fragenkatalog. Wie“Wie steht ihr zu Werbung von Sponsoren? Was haltet ihr vom MetalBattel? Was gibts zu verbessern und was findet ihr gut. Wie findet ihr die Preise für Essen an den Ständen?(Hab da nix gesagt, weil für mich als Schweizerin sind die Preise voll io) Und und und“
Laut FB wird der tatsächlich nachproduziert und ist dann (natürlich kostenpflichtig möcht ich meinen) im Metaltix Merch Shop erhältlich. Quelle.... öh ja halt FB heute/gestern.
Kein Magnet, schade. Ich habe die seit langem gesammelt. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass von den 75k das Ding bei mehr als 70k im Müll landet.