Krieg in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mal so unter uns Leute !!

Das liegt doch alles nicht an Wacken ... diese Spacken gibt es überall und es gab sie auch schon immer. Und so lange von Seiten des jeweiligen Veranstalters und einem Großteil des Publikums solches Verhalten toleriert wird, werden wir´s auch nicht ändern.

Nur aufgrund des derzeitigen "In"-Faktors vom WOA bildet sich dort eben ein Sammelbecken dieser Spezies ... und damit muss man eben leben können wenn man dieses Fest weiterhin beehren will. Rumlaufen tun solche Menschen auf jeder Großveranstaltung ... aber wenn keiner mitmacht ist Ravioli werfen eben wenig spassig :p

Ich bin mir da sicher, wenn die Spatenspezies einmal Lunte gerochen hat, dann werden die auch verstärkt auf anderen Festivals auftauchen .. :mad:
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Ich habe mich ja teilweise schn geärgert, dass ich dieses Jahr nicht da war ...
aber wenn ich hier den einen, oder anderen post lese .... war doch die richtige Entscheidung. War dieses Jahr nur aufm WFF... ist zwar absolut nicht die Summe an guten Bands da was meinen Geschmack betrifft, aber dafür blieb mir viel Stress erspart.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.859
168
ich halte das alles für recht relativ, meiner meinung ist es so, dass sich eher jemand luft macht, der sich ärgert, als jemand, der zufrieden war.
und negative eindrücke bleiben nunmal besser im gedächtnis verankert als positive. daher halte ich das ganze für nicht zwingend meinungsbildend. ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ich halte das alles für recht relativ, meiner meinung ist es so, dass sich eher jemand luft macht, der sich ärgert, als jemand, der zufrieden war.
und negative eindrücke bleiben nunmal besser im gedächtnis verankert als positive. daher halte ich das ganze für nicht zwingend meinungsbildend. ;)

Has(s)e schön gesacht .... ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich bin mir da sicher, wenn die Spatenspezies einmal Lunte gerochen hat, dann werden die auch verstärkt auf anderen Festivals auftauchen .. :mad:
Tun sie doch schon ... aber da WOA eben das "größte" ist ...

ich halte das alles für recht relativ, meiner meinung ist es so, dass sich eher jemand luft macht, der sich ärgert, als jemand, der zufrieden war.
und negative eindrücke bleiben nunmal besser im gedächtnis verankert als positive. daher halte ich das ganze für nicht zwingend meinungsbildend. ;)

Ist es auch nicht, aber wenn jedes Jahr 1000 Metalheads wegbleiben weil´s Ihnen auf den Sack geht und dafür 1000 Partytouristen mehr kommen ... ... ... :mad:
Irgendwie war´s mir sympathischer als Festivals (vor alllem das WOA) in dem Ruf standen "Laut, dreckig, unhygienisch, asozial" ;) Aber egal ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Tun sie doch schon ... aber da WOA eben das "größte" ist ...



Ist es auch nicht, aber wenn jedes Jahr 1000 Metalheads wegbleiben weil´s Ihnen auf den Sack geht und dafür 1000 Partytouristen mehr kommen ... ... ... :mad:
Irgendwie war´s mir sympathischer als Festivals (vor alllem das WOA) in dem Ruf standen "Laut, dreckig, unhygienisch, asozial" ;) Aber egal ...

Dat is erst so anders geworden als da die Duschen aufgestellt wurden ... :o ... Die Partytouristen duschen halt ...:o
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Mal so unter uns Leute !!

Das liegt doch alles nicht an Wacken ... diese Spacken gibt es überall und es gab sie auch schon immer. Und so lange von Seiten des jeweiligen Veranstalters und einem Großteil des Publikums solches Verhalten toleriert wird, werden wir´s auch nicht ändern.

Nur aufgrund des derzeitigen "In"-Faktors vom WOA bildet sich dort eben ein Sammelbecken dieser Spezies ... und damit muss man eben leben können wenn man dieses Fest weiterhin beehren will. Rumlaufen tun solche Menschen auf jeder Großveranstaltung ... aber wenn keiner mitmacht ist Ravioli werfen eben wenig spassig :p
Im gewissen Sinne liegt es doch genau an Wacken. Dadurch, dass es so groß und eben "in" geworden ist, kommen all dieses Vollpfosten ja überhaupt. Ich hab schon haufenweise Leute erlebt die meinten: Ich gebe ja keinen Dreck auf Metal, aber wenn man das im Fernsehen sieht, muss man ja mal dabei gewesen sein.

Wenn sie schon nicht Teil der "Metal-Familie" sein wollen, dann sind es in meinen Augen nur "Gäste" und als Gast hat man sich zu benehmen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Im gewissen Sinne liegt es doch genau an Wacken. Dadurch, dass es so groß und eben "in" geworden ist, kommen all dieses Vollpfosten ja überhaupt. Ich hab schon haufenweise Leute erlebt die meinten: Ich gebe ja keinen Dreck auf Metal, aber wenn man das im Fernsehen sieht, muss man ja mal dabei gewesen sein.

Wenn sie schon nicht Teil der "Metal-Familie" sein wollen, dann sind es in meinen Augen nur "Gäste" und als Gast hat man sich zu benehmen.

*huldich*
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Im gewissen Sinne liegt es doch genau an Wacken. Dadurch, dass es so groß und eben "in" geworden ist, kommen all dieses Vollpfosten ja überhaupt. Ich hab schon haufenweise Leute erlebt die meinten: Ich gebe ja keinen Dreck auf Metal, aber wenn man das im Fernsehen sieht, muss man ja mal dabei gewesen sein.

Wenn sie schon nicht Teil der "Metal-Familie" sein wollen, dann sind es in meinen Augen nur "Gäste" und als Gast hat man sich zu benehmen.

Das haste schön geschrieben.

*lob*
 
L

Lord Soth

Guest
Im gewissen Sinne liegt es doch genau an Wacken. Dadurch, dass es so groß und eben "in" geworden ist, kommen all dieses Vollpfosten ja überhaupt. Ich hab schon haufenweise Leute erlebt die meinten: Ich gebe ja keinen Dreck auf Metal, aber wenn man das im Fernsehen sieht, muss man ja mal dabei gewesen sein.

Wenn sie schon nicht Teil der "Metal-Familie" sein wollen, dann sind es in meinen Augen nur "Gäste" und als Gast hat man sich zu benehmen.

:)

Und Gäste kann man rausschmeißen, wenn sie sich nicht benehmen. Sollte mal bei einigen getan werden...:rolleyes:
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
Im gewissen Sinne liegt es doch genau an Wacken. Dadurch, dass es so groß und eben "in" geworden ist, kommen all dieses Vollpfosten ja überhaupt. Ich hab schon haufenweise Leute erlebt die meinten: Ich gebe ja keinen Dreck auf Metal, aber wenn man das im Fernsehen sieht, muss man ja mal dabei gewesen sein.

Wenn sie schon nicht Teil der "Metal-Familie" sein wollen, dann sind es in meinen Augen nur "Gäste" und als Gast hat man sich zu benehmen.

*unterschreib*
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Im gewissen Sinne liegt es doch genau an Wacken. Dadurch, dass es so groß und eben "in" geworden ist, kommen all dieses Vollpfosten ja überhaupt. Ich hab schon haufenweise Leute erlebt die meinten: Ich gebe ja keinen Dreck auf Metal, aber wenn man das im Fernsehen sieht, muss man ja mal dabei gewesen sein.

Wenn sie schon nicht Teil der "Metal-Familie" sein wollen, dann sind es in meinen Augen nur "Gäste" und als Gast hat man sich zu benehmen.

*das mal auch vollständig unterschreib*
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Im gewissen Sinne liegt es doch genau an Wacken. Dadurch, dass es so groß und eben "in" geworden ist, kommen all dieses Vollpfosten ja überhaupt. Ich hab schon haufenweise Leute erlebt die meinten: Ich gebe ja keinen Dreck auf Metal, aber wenn man das im Fernsehen sieht, muss man ja mal dabei gewesen sein.

Wenn sie schon nicht Teil der "Metal-Familie" sein wollen, dann sind es in meinen Augen nur "Gäste" und als Gast hat man sich zu benehmen.

Sipy hat den Bogen raus, ich will mich den Geboten der Sipy unterwerfen!