Krieg in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja genau von der Schlacht rede ich doch die ganze Zeit. Die "Schlacht um Wacken Hill" ist einfach nur bescheuert.
Auf C gings beiden Parteien nur um den Spaß und sie haben sich schlussendlich auch versöhnt und Siegerfotos gemacht

Das hab ich nicht mehr gesehen, aber dass es um den Spaß allein ging, war ersichtlich. Immerhin haben die Jungs auch pausiert, als der Rettungswagen durchgefahren ist. Und die Polizei und die Stewards haben sich das auch eher grinsend angesehen.
Deshalb fand ich diese "Schlacht" auch lustig...
 

kreator I

Newbie
3 Aug. 2008
4
0
46
sorry leute aber ich muss gestehn das ich dabei nicht wirklich ein größeres problem sehe...diese leute haben doch einfach nur spaß.

und echt jetzt, ich war bei maiden ganz hinten (ausgesperrt) und da flogen flaschen die leute an die köpfe bekamen (ich übertreibe an dieser stelle etwas...ich sah eig. nur eine flasche).. aber da find ich das was die gemacht haben echt harmlos und wenn jemand soetwas dann mal von so kiddies an den kopf bekommt ist er 1. blind (man sieht ja wohl was die da machen und kann etwas abstand halten wenn man sehr empfindlich auf sowas reagiert),
2. ist man ein pechvogel und 3. auch wenn man am opf getroffen wird is das bei diesen gegenständen kein beinbruch.

und zu den leuten die mit ellbogen auch kopfhöhe rumfetzen...nachsicht haben, die waren zu oft in violent-pits... da hat man aber auch möglichkeiten...1. mitmachen, 2. den kerl böse anguggen bis er merkt das er zu weit geht, 3. sich an nen andern ort begeben, 4. auge um auge zahn um zahn bis der eben selbst keine lust mehr drauf hat und ne stuife runterfährt.

aber niemals sich durch irgendeinen dieser vorfälle die stimmung vermiesen lassen...

ich will keine partei für solche leute ergreifen, im gegenteil, ich finds auch nich so toll, aber man sollte jetzt nicht übertreiben und gleich sagen der wacken-spirit würde verloren gehn, das ist schlichtweg übertrieben!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
nicht wirklich - es gab anscheinend zwei Schlachtfelder. Die Schlacht um Wacken-Hill hab ich nicht mitbekommen. Auf C hatten sie eine Art handbetriebenes Trebuchet, keinen normalen Katapult. Und sie waren nicht so brutal (so kam es mir zumindest vor).

und gegenüber hatten se 'ne Ravioli-Kanone. Mussten aber meist per Hand werfen, das 'nachladen' dauerte wohl etwas länger.

Wo war denn die andere 'schlacht'? Gings da richtig zur Sache?:rolleyes:
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
(...) aber da find ich das was die gemacht haben echt harmlos und wenn jemand soetwas dann mal von so kiddies an den kopf bekommt ist er 1. blind (man sieht ja wohl was die da machen und kann etwas abstand halten wenn man sehr empfindlich auf sowas reagiert (...)
Wenn man in der "heißen Phase" da durch ging war man selbst Schuld. Mit vollen Munitionslager flogen die Dinger im Sekundentakt ;)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
und gegenüber hatten se 'ne Ravioli-Kanone. Mussten aber meist per Hand werfen, das 'nachladen' dauerte wohl etwas länger.

Wo war denn die andere 'schlacht'? Gings da richtig zur Sache?:rolleyes:

Den Mörser hab ich gesehen - war auch zu lustig. Der Dreck ist bis auf das weiße Auto gespritzt, hinter dem ich gestanden bin.

Die andere Schlacht muss auf K gewesen sein - weiter unten im Thread findest du einen Link zu Youtube...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ach gottchen :rolleyes:
Ich werd hier trotzdem nich aufhören zu sagen, was ich von dem Fest halte. Und Berichte von solchen Chaoten bekräftigen mich noch in meiner Meinung.

Meinungen sind halt wie Arschlöcher. Hauptsache dummschwallen. Am besten ohne Ahnung. Niveautechnisch ungefähr auf dem Level dieser Wacken- Schlacht- Deppen anzusiedeln....
 
sorry leute aber ich muss gestehn das ich dabei nicht wirklich ein größeres problem sehe...diese leute haben doch einfach nur spaß.

und echt jetzt, ich war bei maiden ganz hinten (ausgesperrt) und da flogen flaschen die leute an die köpfe bekamen (ich übertreibe an dieser stelle etwas...ich sah eig. nur eine flasche).. aber da find ich das was die gemacht haben echt harmlos und wenn jemand soetwas dann mal von so kiddies an den kopf bekommt ist er 1. blind (man sieht ja wohl was die da machen und kann etwas abstand halten wenn man sehr empfindlich auf sowas reagiert),

Noch blöder gehts ja wohl kaum.Flaschenwerfen auf dem Gelände ist genauso asozial klar,aber deswegen wird dieser "Krieg" auf dem Gelände trotzdem nicht besser.Und zu deinem "man ist blind wenn man sowas an den Kopf bekommt und hat selbst Schuld" Merkst du es eigentlich noch...Meinst du ich stell mich daneben,beobachte alles die ganze Zeit,nur damit ich nichts abkriege!!!!:mad: Mal dran gedacht daß da andere in der umgebung zelten,die dieser Scheiß nicht interessiert?!?!Einfach nur asoziale Scheiße ist das,wenn die Leute meinen die müssen mit ihrem Müll rumwerfen sollen die das zuhause machen.:mad::mad::mad:
Auf Autos gibt sowas oft auch seht teure Dellen.:mad:
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Den Mörser hab ich gesehen - war auch zu lustig. Der Dreck ist bis auf das weiße Auto gespritzt, hinter dem ich gestanden bin.
Dann bist du genau vor meinem Zelt gestanden. Das hat in der ganzen Schlacht aber nur ein parr Maiskörner abbekommen. Drum: ALLES HALB SO SCHLIMM! Regt euch nicht auf. Da gab es weit aus gröberen Unfug!