Kranke Filme gesucht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich finds jetzt gar nicht so einfach n film als krank hinzustellen, aber ich versuchs mal (evtl doch ganz anders krank als manch andere hier):

Guesthouse Paradiso!!!

eine herrliche komödie, die total verrückt, beknackt, gewlatätig lustig und unglaublich skuril ist.
eddie (edward elizabeth ndingbangboma) und ritchie (richard twat, es wird twait ausgesprochen) haben ein hotel an englands küste, direkt neben einem atomkraftwerk...der koch ist verblödet, fett und kann nicht kochen, der ober pascal ist wieder in die irrenanstalt geflüchtet und die gäste sind halb normal bis unglaublich albern schlecht, aber immer genial. wenn mal wer eine kerze ins auge kriegt oder mit einem nussknacker die hoden bearbeitet werden, ist das normalfall im guesthouse paradiso. wahrscheinlich der beste film in der urlaubsbranche nach club las piranjas (auch wenn der total anders ist).

selber n bild machen, der film ist einfach der hammer, ja, irgendwie irgendwo auch krank, wenn nicht hast du gerade 1 minute deines lebens verloren ;)

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
39
German Hell
Weitere kranke Filme sind auch noch die von der "Dei Mudder" Triologie:

Dei Mudder Sei Gesicht
Boh Fett - Dei Mudder Sei Gesicht 2
Dei Mudder Sei Gesicht 3 - Schluss mit Mudder

ich find se richtig genial ^^ vorallem der 3. Teil :D

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Lutherbock schrieb:
ich finds jetzt gar nicht so einfach n film als krank hinzustellen, aber ich versuchs mal (evtl doch ganz anders krank als manch andere hier):

Guesthouse Paradiso!!!

eine herrliche komödie, die total verrückt, beknackt, gewlatätig lustig und unglaublich skuril ist.
eddie (edward elizabeth ndingbangboma) und ritchie (richard twat, es wird twait ausgesprochen) haben ein hotel an englands küste, direkt neben einem atomkraftwerk...der koch ist verblödet, fett und kann nicht kochen, der ober pascal ist wieder in die irrenanstalt geflüchtet und die gäste sind halb normal bis unglaublich albern schlecht, aber immer genial. wenn mal wer eine kerze ins auge kriegt oder mit einem nussknacker die hoden bearbeitet werden, ist das normalfall im guesthouse paradiso. wahrscheinlich der beste film in der urlaubsbranche nach club las piranjas (auch wenn der total anders ist).

selber n bild machen, der film ist einfach der hammer, ja, irgendwie irgendwo auch krank, wenn nicht hast du gerade 1 minute deines lebens verloren ;)

nein! ich will diesen film nicht nochmal sehen, nie wieder! :mad:

Sokaris schrieb:
Ganz klar:
A Clockwork Orange bzw Uhrwerk Orange

mit Beethoven im Hintergrund und ner ziemlichen kranken Weltanschauung.
Îst eigentlich mehr oder weniger n Pflichtfilm genauso wie Trainspotting
Darf man nicht erwähnen, denn wer den noch nicht gesehen hat gilt nicht als Humanoid, sondern als niveauloses Unterwesen :o

Tiara schrieb:
der hat hier wohl auch nix zu suchen - es geht doch um "kranke" filme, nicht unbedingt um gute (wobei ich jetzt auch nicht behaupten möchte, dass sich das gegenseitig ausschließt) :confused:

ALso ich zumindest redete hier nie von FIlmen die ich krank finde, sondern die allgemein als krank angesehen werden könnten, sonst hätte ich Filme wie (Titanic, Pretty Woman, alle Liebesfilme und sonstigen Müll) hier aufgezählt

Peacemaker666 schrieb:
Jau, "Eat The Rich" ist echt n genialer Film ....

Wenn dir "Dänische Delikatessen" gefallen hat schau dir mal "In China Essen Sie Hunde 1 + 2" und "The Good Cop" an. Die sind glaub ich vom selben Regisseur (Spange Olsen wenn ich nicht irre)

und zu den Peter Jackson Filmen: Ich fand die beide ziemlich witzig und kann seinen ersten Film "Bad Taste" nur empfehlen. Hab ich auch auf DVD allerdings nur die geschnittene Version, da ich "überarbeitete Fassung" überlesen hab :mad: Leih ihn dir mal aus ist meiner Meinung der witzigste von Jacksons Splatter Filmen. Okay die Effekte sind manchmal ziemlich schlecht aber er hatte damals auch keine Sponsoren ;)

HUA HUA HUA du Dödel :p:p:p

Peacemaker666 schrieb:
Von Ittenbach hab ich jetzt nur Premutos und Legion Of The Dead gesehn und fand die beide ziemlich gut. Auch was die Splatter Effekte anging.

Violent Shit war doch von Andreas Schnaaz (oder so) ... der Typ der auch Zombie 90 - Pesdizide gedreht hat?? Also ich hab nur Zombie 90 gesehn und der is echt grottenschlecht .... :D

Auch von Ittenbach: Beyond the Limits, Burning Moon, Black Past. Garden of Love und ANonymous (nur Effekte)

Der heißt Andreas Schnaas und Zombie 90 ist wirklich im Gegensatz zu der Violent SHit Trilogie echt schlecht (zumindest bei den Effekten hat er ne Menge dazu gelernt) :D:D:D

{WÐH*jRi$n0} schrieb:
so hab mir durch die inspiration dieses threads ma 2 der erwähnten filme angeguckt

the quiet earth:
naja ich als nicht-unbedingt-cineast konnte zwar schon irgendwie gefallen an dem film finden, aber vom hocker gehauen hatter mich jez auch net, da zieh ich mir doch lieber ne folge outer limits rein ;)
..nett, würde ich aber nicht unbedingt als kultfilm einstufen

Banause, wahrscheinlich warst du zu betrunken ;)

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
40
mhh kranker film naja ... war interessant zu merken das die frau im film " dark hours" krank im kopf ist und ihre fantasy voll mit ihr durchgeht...

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ALso ich zumindest redete hier nie von FIlmen die ich krank finde, sondern die allgemein als krank angesehen werden könnten, sonst hätte ich Filme wie (Titanic, Pretty Woman, alle Liebesfilme und sonstigen Müll) hier aufgezählt
ich find Titanic übrigens hervorragend :)

Und Filme zu finden, die wirklich "krank" sind ist schwierig...da gibt es meiner Meinung nach kaum welche. Letztendlich ist es nämlich alles KUNST (!)....naja bis auf Pearl Harbor :p