Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
also mir hat martyrs auch nicht gerade gut gefallen.Dennoch bin ich der meinung dass man diesen ilm gesehen haben muss ,wenn man über harte filme reden möchte.nie war ein film eine derartige grenzerfahrung für mich.

Aber einmal reicht^^
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Werd mir heute nochma ein paar Filme ausleihen. Eventuell I Spit On Your Grave und gaaaaanz vielleicht Martyrs. Mal gucken. Diese ganzen super harten Filme, die so in letzter Zeit tierisch abgefeiert wurden haben mich ja bisher immer entäuscht. Vielleicht können die das ändern.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Werd mir heute nochma ein paar Filme ausleihen. Eventuell I Spit On Your Grave und gaaaaanz vielleicht Martyrs. Mal gucken. Diese ganzen super harten Filme, die so in letzter Zeit tierisch abgefeiert wurden haben mich ja bisher immer entäuscht. Vielleicht können die das ändern.

Wuerd ich Martyrs vorziehen, I Spit on your Grave ist eingt. ziemlich schlecht :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Koennte sein, die Story ist schon Geschmackssache.. Dann hol dir Eden Lake, auch krank und fies, aber kenne niemanden dem der Film nicht gefallen hat.. :)

Eden Lake sachste? Is da auch viel mit geschnetzel und sowas?:o

Im Endeffekt werde ich mir wohl eh Napoleon Dynamite und Hot Rod ausleihen.:o:D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Eden Lake sachste? Is da auch viel mit geschnetzel und sowas?:o

Im Endeffekt werde ich mir wohl eh Napoleon Dynamite und Hot Rod ausleihen.:o:D

Geschnetzel naja, also nicht so Splatter maeßig sag ich mal. Und auch nicht uebertrieben viel, also so viel Blut wie in Inside erwartet dich wohl nicht. (Ich sag mal es passt genau ;)) Er hat halt ne ziemlich gut durchdachte, spannende Story und ist sehr fies und dazu noch von der Realitaet nicht sehr weit entfernt.. (Und geht nicht wirklich lange, glaub 85~Minuten, daher kommt auch keine langeweile auf..)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Geschnetzel naja, also nicht so Splatter maeßig sag ich mal. Und auch nicht uebertrieben viel, also so viel Blut wie in Inside erwartet dich wohl nicht. (Ich sag mal es passt genau ;)) Er hat halt ne ziemlich gut durchdachte, spannende Story und ist sehr fies und dazu noch von der Realitaet nicht sehr weit entfernt.. (Und geht nicht wirklich lange, glaub 85~Minuten, daher kommt auch keine langeweile auf..)

Mal sehn, eventuell find ich ihn ja. Bin jedenfalls weg. :cool: