morf
W:O:A Metalhead
Tiara schrieb:erstens heißt der "donnie darko" und zweitens find ich den überhaupt ned krank?![]()

funny games trifft schon eher zu ist aber nicht der bringer...
dellamorte delllamore währe noch was

Tiara schrieb:erstens heißt der "donnie darko" und zweitens find ich den überhaupt ned krank?![]()
morf schrieb:*rechtgeb*donnie darko fällt nicht unter krank
funny games trifft schon eher zu ist aber nicht der bringer...
dellamorte delllamore währe noch was![]()
!SEX! schrieb:BANAUSE!!!!!
Ach ja, "EL dia de la Bestia" könnt gefallen![]()
keine ahnung wie der film ist, aber mir gefällt das coverdragonqueen schrieb:ja , genau der ist toll![]()
Heimdoki schrieb:So, nachdem ich auf HR vorgestern "Mulholland Drive" endlich gesehen habe und ich mir auch schon "Lost Highway" zu Gemüte geführt habe, suche ich weitere Filmperlen, die in die selbe Kerbe hauen.
Schön verstörend und intensiv sollten die Filme sein, nicht gleich beim ersten Ansehen schlüssig oder vorhersehbar.
Ach, ich möchte einfach Filme sehen, wo man sofort merkt, dass die Regisseure Drogen konsumiert haben müssen, um solche Geschichten zu erzählen mit abgefahrenen Farbspielen und schizzophrener Musikuntermalung.![]()
Hat wer Filmtipps, die in selbige Richtung gehen?![]()
bei trainspotting scheiden sich dagegen die geister...Sokaris schrieb:Îst eigentlich mehr oder weniger n Pflichtfilm genauso wie Trainspotting
Trainspotting...naja, da mögen sich die geister wohl scheiden, aber trotzdem ist es für mich ein "muss-film"Bart schrieb:bei trainspotting scheiden sich dagegen die geister...![]()
![]()