Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
xantia schrieb:
dann möcht ich lieber nicht wissen was IHR unter krank versteht....
naja nur mal als Beispiel...

Shawn of the Dead ist in keinster Hinsicht "krank" sondern eine intelligente Komödie und ultimativer Tribut an George Romero.

Braindead ist halt ein Splatterfilm, welche nunmal ein eigenes Genre des Horrorfilms bilden. Nur noch etwas kreativer und witziger als viele seiner Kollegen.

Arac Attac ist quasi ein Remake verschiedener 50er Jahre Horrorfilme und eben auch in keinster Weise krank.

Bube, Dame...und Lambock sind stinknormale Komödien...nichts dabei was als krank zu bezeichnen ist.

und Dead Man ist zu tiefsinnig um dazu nur einige Sätze zu schreiben (ist aber auch schon einige Jahre her, seit ich den gesehen habe...krank ist dieser aber auch nicht)

Also: Nix krank ! :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
SilentBob666 schrieb:
naja nur mal als Beispiel...

Shawn of the Dead ist in keinster Hinsicht "krank" sondern eine intelligente Komödie und ultimativer Tribut an George Romero.

Braindead ist halt ein Splatterfilm, welche nunmal ein eigenes Genre des Horrorfilms bilden. Nur noch etwas kreativer und witziger als viele seiner Kollegen.

Arac Attac ist quasi ein Remake verschiedener 50er Jahre Horrorfilme und eben auch in keinster Weise krank.

Bube, Dame...und Lambock sind stinknormale Komödien...nichts dabei was als krank zu bezeichnen ist.

und Dead Man ist zu tiefsinnig um dazu nur einige Sätze zu schreiben (ist aber auch schon einige Jahre her, seit ich den gesehen habe...krank ist dieser aber auch nicht)

Also: Nix krank ! :p
hm.. dann war's ein definitionsproblem ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ähm, ich möchte noch kurz anmerken, dass ich unter "krank" nicht "sauschlecht" verstehe. Sie sollten schon zum Nachdenken anregen (nicht zwingend notwendig, aber gern gesehen)
Die meisten hier genannten Filme werden dies wohl berücksichigt haben, obwohl mich Filme, wie "Die Arschficker vom Mars" (oder so ähnlich) doch etwas... irritieren :D ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
xantia schrieb:
bin zu faul alles durchzustöbern, sorry,wenn was doppelt is...

die falln mir mal auf die schnelle ein:

- shaun of the dead
- braindead
- arac attack
- bube,dame, könig, gras
- lammbock
- dead man (nicht dead man walkin! ;) )

sollte man auf jeden fall gesehen haben...

Die von dir genannten Filme finde ich alle ziemlich gut, aber krank sind sie nicht, wie silent es schon netterweise ausführlicher erklärt hat. :)
Aber "dead man" sagt mir gerade gar nichts :confused:
Kommt auf die Liste :)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Heimdoki schrieb:
Die von dir genannten Filme finde ich alle ziemlich gut, aber krank sind sie nicht, wie silent es schon netterweise ausführlicher erklärt hat. :)
Aber "dead man" sagt mir gerade gar nichts :confused:
Kommt auf die Liste :)
in schwarz-weiß mit jonny depp, wenn ich nicht irre.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Heimdoki schrieb:
Die von dir genannten Filme finde ich alle ziemlich gut, aber krank sind sie nicht, wie silent es schon netterweise ausführlicher erklärt hat. :)
Aber "dead man" sagt mir gerade gar nichts :confused:
Kommt auf die Liste :)
Seeeeeehr geiler Film. Die Musik ist von Neil Young angeblich live eingespielt worden, während er den Film gesehen hat.

Dann ist aber auf jeden Fall auch "Night on Earth" von Jim Jarmush zu empfehlen!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
GRRRR!! schrieb:
Seeeeeehr geiler Film. Die Musik ist von Neil Young angeblich live eingespielt worden, während er den Film gesehen hat.

Dann ist aber auf jeden Fall auch "Night on Earth" von Jim Jarmush zu empfehlen!
der is einsame spitze, aber wenn die filme von meiner liste dem krankheits-wahn nicht genüge tun, kannst den für das hier auch vergessen :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
xantia schrieb:
der is einsame spitze, aber wenn die filme von meiner liste dem krankheits-wahn nicht genüge tun, kannst den für das hier auch vergessen :rolleyes:
Als ich find die Idee hinter Night On Earth schon krank genug...
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
SilentBob666 schrieb:
dann erklär mir doch bitte mal was an Shaun of the Dead "krank" ist...

das meine ich absolut ernst, würd mich wirklich interessieren :)


nix.. ^^ dawn of the dead ist krank weil da auf einmal zombi babys geboren werden die so abartig ekelig aussehen^^


shaun of the dead ist ne coole parodie davon