Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
also a gamers day find ich auf seine weise auch krank.. vor allem in dieser version wo der ganze soundtrack durch son einlullendes elektrogedudel ersetzt wurde *hypno*
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Eine Frage an Diejenigen, die sich den "Hochgenuß" "guesthouse Paradiso" angetan haben:
Hab mir jetzt ein/zwei/zwanzig Kritiken angeschaut, die eine Hälfte sagt, dass er einfach nur schlecht und brutal/abartig sei. Die andere Hälfte hebt gerade diese Attribute des Films hoch. Also, Geschmackssache. Aber lohnt sich der Kauf für jemanden, der zwar mit schlechtem Geschmack kein Problem hat, aber ebensolche Filme nach dem dritten/vierten Mal nur noch langweilig findet?
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
weiß auch noch nen kranken film (hab den titel leider vergessen, muss den pimmelpunker noch mal fragen)...da geht es darum, das außerirdische auf die welt kommen und so (kennt man ja schon, is auch nich krank)...naja, die müssen irgendwie um auf der erdoberfläche zu überleben regelmäßig jemanden in den arsch ficken :D komische außerirdische...glaub der hieß "invasion der arschficker" oder so ähnlich...
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
Heimdoki schrieb:
Eine Frage an Diejenigen, die sich den "Hochgenuß" "guesthouse Paradiso" angetan haben:
Hab mir jetzt ein/zwei/zwanzig Kritiken angeschaut, die eine Hälfte sagt, dass er einfach nur schlecht und brutal/abartig sei. Die andere Hälfte hebt gerade diese Attribute des Films hoch. Also, Geschmackssache. Aber lohnt sich der Kauf für jemanden, der zwar mit schlechtem Geschmack kein Problem hat, aber ebensolche Filme nach dem dritten/vierten Mal nur noch langweilig findet?
also langweilieg wurder er erst nach dem 20X anschauen :D
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
gollum schrieb:
weiß auch noch nen kranken film (hab den titel leider vergessen, muss den pimmelpunker noch mal fragen)...da geht es darum, das außerirdische auf die welt kommen und so (kennt man ja schon, is auch nich krank)...naja, die müssen irgendwie um auf der erdoberfläche zu überleben regelmäßig jemanden in den arsch ficken :D komische außerirdische...glaub der hieß "invasion der arschficker" oder so ähnlich...
Hieß der Film vllt "Teletubbies"???? :D :D
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
Hab mir gestern mal "Lammbock" reingezogen .... klasse der Film :D :D :D

Außerdem noch "Dead And Breakfast" ... Splatter Comedy ... war eigendlich ganz okay der Film sogar mit einigen witzigen Stellen. Für nen Splatter Abend zu empfehlen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
bin zu faul alles durchzustöbern, sorry,wenn was doppelt is...

die falln mir mal auf die schnelle ein:

- shaun of the dead
- braindead
- arac attack
- bube,dame, könig, gras
- lammbock
- dead man (nicht dead man walkin! ;) )

sollte man auf jeden fall gesehen haben...