Kranke Filme gesucht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Danke für die vielen Tipps, habe vorgestern "Funny Games" gesehen, ganz schön bösartig!! :D
Hat gefallen... :)

Unterschätzter (weil heute nur noch wenig bekannter) durchgeknallter Film: "Stadt der Frauen" vom alten Fellini. Kann man auch prima Drogen zu nehmen - macht jedoch auch ohne zum Glück keinen Sinn und viel Spaß.
:D

Für Fans durchgeknallter religiöser Filme: "Die Milchstrasse" von Bunuel. Schräg und ohne intensives katholisches Vorwissen (was ich nicht habe) völlig unverständlich. Trotzdem sehr unterhaltsam, also für Fans von freakigen Dingen.

Und wenn man einmal den schlimmsten Obertrash sehen will, einen Film den man auf zigtausend Arten nicht unterbieten kann, dann gucke man "Pink Flamingo". Achtung: Der Film meint es ernst im schlecht und schräg sein.

Und dann gibts ja noch das Lebenswerk des Herrn Achternbusch. Sehenswert anders.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
da war noch was: "plan 9 from outer space" von ed wood.

herrlich thrashig :D :D :D

ein anderer "kranker" aber sehr guter film ist "Dr. Seltsam - Oder: wie ich lernte die bombe zu lieben" von kubrick

lief letztes jahr irgendwann mal auf arte (wo übrigens viele tolle filme laufen :) ) und 2 tage später hab ich den zufällig bei saturn für für ein paar euronen ergattert :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gollum schrieb:
City Of God is auch nich schlecht

der hat hier wohl auch nix zu suchen - es geht doch um "kranke" filme, nicht unbedingt um gute (wobei ich jetzt auch nicht behaupten möchte, dass sich das gegenseitig ausschließt) :confused:

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
39
German Hell
nostri schrieb:
also schräg war "eat the rich" mit lemmy kilmister

genial fand ich "Dänische Delikatessen"

zuviel waren mir "Meet the Feebles" und "braindead" von peter jackson, die findet mein arbeitskollege so genial, ich ehrlich gesagt weniger (ok, braindead hat gute momente :p )

ja, mehr extreme sachen fallen mir im moment nicht ein, aber ich meld mich sobalds mir wieder eingefallen sind
Jau, "Eat The Rich" ist echt n genialer Film ....

Wenn dir "Dänische Delikatessen" gefallen hat schau dir mal "In China Essen Sie Hunde 1 + 2" und "The Good Cop" an. Die sind glaub ich vom selben Regisseur (Spange Olsen wenn ich nicht irre)

und zu den Peter Jackson Filmen: Ich fand die beide ziemlich witzig und kann seinen ersten Film "Bad Taste" nur empfehlen. Hab ich auch auf DVD allerdings nur die geschnittene Version, da ich "überarbeitete Fassung" überlesen hab :mad: Leih ihn dir mal aus ist meiner Meinung der witzigste von Jacksons Splatter Filmen. Okay die Effekte sind manchmal ziemlich schlecht aber er hatte damals auch keine Sponsoren ;)

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
39
German Hell
Lord Soth schrieb:
Ittenbach rult halt!
(es heisst übrigens PREMUTOS) *klugscheiß*:o:D

Geil is auch Beyond the Limits von ihm! Recht professionell gemacht und ne coole Story!;)

Und das Piratenmassaker ist mit der schlechteste (Splatter??)Film den ich je gesehen habe... Alte fette Opas mit C&A Klamotten und Faschingspiratenkostümen, die durch den Wald latschen und noch billiger aussehende Kannibalen abmetzeln... dazu dümmlichste Dialoge... einfach ein herrlicher Partyfilm!:D:D

Kennt jemand übrigens die "Violent Shit" Trilogie? Oder "Das Komabrutale Duell"? Die sind auch irgendwie ziemlich.... krank und beschissen!:p
Von Ittenbach hab ich jetzt nur Premutos und Legion Of The Dead gesehn und fand die beide ziemlich gut. Auch was die Splatter Effekte anging.

Violent Shit war doch von Andreas Schnaaz (oder so) ... der Typ der auch Zombie 90 - Pesdizide gedreht hat?? Also ich hab nur Zombie 90 gesehn und der is echt grottenschlecht .... :D

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Tiara schrieb:
der hat hier wohl auch nix zu suchen - es geht doch um "kranke" filme, nicht unbedingt um gute (wobei ich jetzt auch nicht behaupten möchte, dass sich das gegenseitig ausschließt) :confused:
meinst du etwa, dass es nich krank ist, wenn z.T. kleine kinder leute am laufenden band abballern bzw. selber am laufenden band abgeballert werden?
ich würd sagen gut und krank oder einfach "gut-krank"

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
so hab mir durch die inspiration dieses threads ma 2 der erwähnten filme angeguckt

dänische delikatessen:
hm, ja im grunde eine kranke idee, ziemlich gute psychoschauspieler, aber dafür dass auffer dvd-hülle "eine schrille komödie" steht sind doch SEHR viele nachdenkliche Szenen drin... trotzdem sehenswert

the quiet earth:
naja ich als nicht-unbedingt-cineast konnte zwar schon irgendwie gefallen an dem film finden, aber vom hocker gehauen hatter mich jez auch net, da zieh ich mir doch lieber ne folge outer limits rein ;)
..nett, würde ich aber nicht unbedingt als kultfilm einstufen

morf

10 Aug. 2005
870
0
61
42
die schönste Insel in der Ostsee
Peacemaker666 schrieb:
Von Ittenbach hab ich jetzt nur Premutos und Legion Of The Dead gesehn und fand die beide ziemlich gut. Auch was die Splatter Effekte anging.

Violent Shit war doch von Andreas Schnaaz (oder so) ... der Typ der auch Zombie 90 - Pesdizide gedreht hat?? Also ich hab nur Zombie 90 gesehn und der is echt grottenschlecht .... :D

:D endlich kommen die guten filme ins gespräch.....

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
39
German Hell
morf schrieb:
Peacemaker666 schrieb:

Violent Shit war doch von Andreas Schnaaz (oder so) ... der Typ der auch Zombie 90 - Pesdizide gedreht hat?? Also ich hab nur Zombie 90 gesehn und der is echt grottenschlecht ....
:D endlich kommen die guten filme ins gespräch.....
Hast du Zombie 90 schon mal gesehn? Also der is echt trashig ... allerdings lustig. Besonders die Regie Kommentare ..... :D