Beavis1579
W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:Jau.![]()
Oder einfach mal wieder ein gutes Buch lesen...
Was lesen...mmmmmh warum sollte ich die anzahl meine drei im Leben gelesenen Bücher erhöhen....ne ne das lassen wir mal wieder

Lord Soth schrieb:Jau.![]()
Oder einfach mal wieder ein gutes Buch lesen...
Megatherion schrieb:Klar gibt es auch solche Jägerund die finde ich auch zum kotzen !!! Gibts im Angelbereich auch
Aaaaber...ich mag es nicht wenn sofort pauschalisiert wird, damit schadet man nämlich nicht insbesondere den schwarzen Schafen sondern besonders auch denen die Jagd gewissenhafrt betreiben
![]()
Lord Soth schrieb:Richtig. Kann man so auch auf die Pauschalisierungen der werten Regierung beziehen, die solche Spiele verdammt, nur weil eine handvoll Leute nicht mit der Realität klarkommen...![]()
![]()
Sagen wir zu 95%Kate McGee schrieb:Sicher? Ganz sicher? Die sind selten...
tuxracer schrieb:Sagen wir zu 95%
ich hab erst einmal einen gesehen und selbst da waren wir uns unsicher.tuxracer schrieb:Sagen wir zu 95%
Megatherion schrieb:Hell yeah...er hat den Bogen zurückgespannt !!!!![]()
![]()
Genau darum ging es doch die ganze Zeit
äh
![]()
Megatherion schrieb:sehr lange Ohren, lange Hinterläufe, auffälig lange Schnauze ? Keine Tunnel sondern Erdmulden ?
Kate McGee schrieb:ich hab erst einmal einen gesehen und selbst da waren wir uns unsicher.
Karnickel hingegen laufen sogar hier mitten in Bamberg jeden Tag aufm Parkplatz des Studentenwohnheims rum.![]()
Ja.Megatherion schrieb:sehr lange Ohren, lange Hinterläufe, auffälig lange Schnauze ?
Weder Tunnel noch Erdmulden. Auf dem Parkplatz sind die nur zu besuch. Die kommen von der nebenan liegenden Gärten.Megatherion schrieb:Keine Tunnel sondern Erdmulden ?
Die laufen sogar durchs Kernkraftwerk GrafenrheinfeldKate McGee schrieb:ich hab erst einmal einen gesehen und selbst da waren wir uns unsicher.
Karnickel hingegen laufen sogar hier mitten in Bamberg jeden Tag aufm Parkplatz des Studentenwohnheims rum.![]()
Tomatentöter schrieb:Die laufen sogar durchs Kernkraftwerk Grafenrheinfeld![]()
Das ist er. Sogar die Fellfarbe stimmtMegatherion schrieb:
Schaut das jetzt nur so aus oder hat das Ding Streifen?tuxracer schrieb:Das ist er. Sogar die Fellfarbe stimmt![]()