L
tuxracer schrieb:Theoretisch ja. Allerdings scheint der Bestand der Jäger höher zu sein als der Tiere![]()
PS. In den Wäldern rund um Nürnberg habe ich zwar keine Tiere gesehen, dafür hoppsen Hasen auf dem Firmenparkplatz von meinem Arbeitgeber![]()
Das sind keine Kaninchen sondern Hasen.Axel2 schrieb:Die sind ja auch Karnickel und treieben es als solche
tuxracer schrieb:Theoretisch ja. Allerdings scheint der Bestand der Jäger höher zu sein als der Tiere![]()
PS. In den Wäldern rund um Nürnberg habe ich zwar keine Tiere gesehen, dafür hoppsen Hasen auf dem Firmenparkplatz von meinem Arbeitgeber![]()
tuxracer schrieb:Das sind keine Kaninchen sondern Hasen.
Megatherion schrieb:*hüstel* wer hatte hier noch den Jagdvergleich angebracht ?![]()
Lord Soth schrieb:Du meinst leckere Bunnys...![]()
Die sind zu behaart für mein GeschmackLord Soth schrieb:Du meinst leckere Bunnys...![]()
Beavis1579 schrieb:So viel da zu.....also besser PC an schmeißen und daddeln.....![]()
Beavis1579 schrieb:Also ich bin in einem Dorf gross gworden wo jeder zweite Jäger ist, unter anderem auch zwei meiner Kumpels, die haben erstens spaß daran die armen Tiere abzu ballern, machen auch vor gewöhnlichen Hauskatzen nicht halt....und sagen das ist für das ausgewogene Gleichgewicht...das ist heute auch nur nötig weil der jäger die natürlichen Feinde wie den Lux, Wolf etc ausgerrottet haben......naja im harz wildern sie diese tiere zum Glück wieder aus. Gut so
Ausserdem wie viele Politiker bezahlen hölle viel Geld, setzen sich mit knarre auf nen Hochsitz lassen sich von Jägern den armen Hirsch zum Beispiel auf die Lichtung treiben, der dann chancen los abgeknallt wird, nur damit Herr Prominentz sich ne schöne Tropfähe über den Kamin hängen kann. Und dann sind die auch noch so blind das die das Tier nur anschiessen und es Qualvoll sterben muss, oder die armen Jagthunde der Jäger getroffen werden.
So viel da zu.....also besser PC an schmeißen und daddeln.....![]()
tuxracer schrieb:Die sind zu behaart für mein Geschmack![]()
Sicher? Ganz sicher? Die sind selten...tuxracer schrieb:Das sind keine Kaninchen sondern Hasen.
Megatherion schrieb:Klar gibt es auch solche Jägerund die finde ich auch zum kotzen !!! Gibts im Angelbereich auch
Aaaaber...ich mag es nicht wenn sofort pauschalisiert wird, damit schadet man nämlich nicht insbesondere den schwarzen Schafen sondern besonders auch denen die Jagd gewissenhafrt betreiben
![]()