Koalition will "Killerspiele" verbieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Theoretisch ja. Allerdings scheint der Bestand der Jäger höher zu sein als der Tiere ;)
PS. In den Wäldern rund um Nürnberg habe ich zwar keine Tiere gesehen, dafür hoppsen Hasen auf dem Firmenparkplatz von meinem Arbeitgeber :D

Die sind ja auch Karnickel und treieben es als solche
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
tuxracer schrieb:
Theoretisch ja. Allerdings scheint der Bestand der Jäger höher zu sein als der Tiere ;)
PS. In den Wäldern rund um Nürnberg habe ich zwar keine Tiere gesehen, dafür hoppsen Hasen auf dem Firmenparkplatz von meinem Arbeitgeber :D

Dafür ist es viel zu beschwerlich nen Jagdschein zu machen...wenn ich schon sehe wie krass schwierig mittlerweile die Prüfung zum erlangen des Angelscheins ist...und Jagdschein ist noch wesentlich schwerer, Ausbildungs- und Stoffintensiver nach dem was ich so aussem Bekanntenkreis gehört habe...die Prüfung beinhaltet zumindest bei den Anglern mittlerweile nen sehr hohen grad an Umwelt- und Naturschutzfragen...dürfte bei den Jägern nicht anders sein :rolleyes:
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
*hüstel* wer hatte hier noch den Jagdvergleich angebracht ? :rolleyes:

Also ich bin in einem Dorf gross gworden wo jeder zweite Jäger ist, unter anderem auch zwei meiner Kumpels, die haben erstens spaß daran die armen Tiere abzu ballern, machen auch vor gewöhnlichen Hauskatzen nicht halt....und sagen das ist für das ausgewogene Gleichgewicht...das ist heute auch nur nötig weil der jäger die natürlichen Feinde wie den Lux, Wolf etc ausgerrottet haben......naja im harz wildern sie diese tiere zum Glück wieder aus. Gut so
Ausserdem wie viele Politiker bezahlen hölle viel Geld, setzen sich mit knarre auf nen Hochsitz lassen sich von Jägern den armen Hirsch zum Beispiel auf die Lichtung treiben, der dann chancen los abgeknallt wird, nur damit Herr Prominentz sich ne schöne Tropfähe über den Kamin hängen kann. Und dann sind die auch noch so blind das die das Tier nur anschiessen und es Qualvoll sterben muss, oder die armen Jagthunde der Jäger getroffen werden.

So viel da zu.....also besser PC an schmeißen und daddeln..... ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn einer, der noch nie Wildtiere gesehen hat, mal ein paar Wildschweine in freier "Natur" unterm Balkon sehen will, dann kann er gerne mal nach Wolfsburg kommen. Er sollte bloss keinen der Grünröcke darauf ansprechen, die reagieren da mittlerweile allergisch drauf.

Erwähnte ich eigentlich, dass ich Mountainbiker scheiße finde? Wo die überall rumgurken - rechts gehts senkrecht runter, links gehts senkrecht hoch und der Weg ist gerade mal so breit, dass man mit fremden Menschen auf Tuchfühlung gehen muss, wenn man passieren will. Macht es plötzlich Ding hinter mir. Dann nochmal Dingding. Und dann beschwert sich so ein schreiendbunter, kopfhörerbewehrter, sturmklingelnder Vollidiot, dass er nicht vorbeigelassen wird. Der konnte übrigens froh sein, dass er nicht nach rechts gekippt wurde. Ich spiele ja übrigens auch gerne Egoshooter - das fördert die Auge-Hand-Koordination.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Beavis1579 schrieb:
Also ich bin in einem Dorf gross gworden wo jeder zweite Jäger ist, unter anderem auch zwei meiner Kumpels, die haben erstens spaß daran die armen Tiere abzu ballern, machen auch vor gewöhnlichen Hauskatzen nicht halt....und sagen das ist für das ausgewogene Gleichgewicht...das ist heute auch nur nötig weil der jäger die natürlichen Feinde wie den Lux, Wolf etc ausgerrottet haben......naja im harz wildern sie diese tiere zum Glück wieder aus. Gut so
Ausserdem wie viele Politiker bezahlen hölle viel Geld, setzen sich mit knarre auf nen Hochsitz lassen sich von Jägern den armen Hirsch zum Beispiel auf die Lichtung treiben, der dann chancen los abgeknallt wird, nur damit Herr Prominentz sich ne schöne Tropfähe über den Kamin hängen kann. Und dann sind die auch noch so blind das die das Tier nur anschiessen und es Qualvoll sterben muss, oder die armen Jagthunde der Jäger getroffen werden.

So viel da zu.....also besser PC an schmeißen und daddeln..... ;)

Klar gibt es auch solche Jäger :mad: und die finde ich auch zum kotzen !!! Gibts im Angelbereich auch :mad: Aaaaber...ich mag es nicht wenn sofort pauschalisiert wird, damit schadet man nämlich nicht insbesondere den schwarzen Schafen sondern besonders auch denen die Jagd gewissenhafrt betreiben :(
 
L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Klar gibt es auch solche Jäger :mad: und die finde ich auch zum kotzen !!! Gibts im Angelbereich auch :mad: Aaaaber...ich mag es nicht wenn sofort pauschalisiert wird, damit schadet man nämlich nicht insbesondere den schwarzen Schafen sondern besonders auch denen die Jagd gewissenhafrt betreiben :(

Richtig. Kann man so auch auf die Pauschalisierungen der werten Regierung beziehen, die solche Spiele verdammt, nur weil eine handvoll Leute nicht mit der Realität klarkommen... :rolleyes: :mad: