Koalition will "Killerspiele" verbieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
was ich aber auch lustig finde ist dass alle politiker immer counterstrike als bestes beispiel fürn killerspiel vorweisen und dass es halt böööse ist und verboten werden soll.... und dann ist das beste immer dass sie es wirklich noch NIE im leben gesehen haben und einfach keine ahnung haben , WEIL bei uns in der zeitung stand auch ein bericht über cs und dass es verboten werden soll.... darunter ein bild von nem blutüberströmten menschen dem ein arm fehlte und mit blut rumspritzte... ich dachte mir.. mhh das kenne ich :D :D war aus FEAR :D :D
was für trottel ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Is mir eh ziemlich Latte, ich spiel lieber Adventures und Rollenspiele...:o;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gegen den bayrischen Innenminister und Killerspiel-Kreuzzügler Günter Beckstein wurde Strafanzeige erstattet.

Ein 44-jähriger Bundesbürger aus Köln hat nach einem Bericht der PC Action bei der Staatsanwaltschaft Köln "Strafanzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede und Volksverhetzung" gegen den Bayrischen Innenminister erhoben.

Im Zentrum der Anzeige stehen Ausführungen wie, man müsse Computerspiele wie Kinderpornografie bewerten und verhüten, dass Spieler zu Mördern ausgebildet würden.

Das Verfahren mit der Aktennummer 121 AR 23/07 wurde bereits nach München weitergegeben, von der bayrischen Staatsregierung dagegen kam noch keine Reaktion.

Die Aussicht auf Erfolg der Anzeige wird von Fachleuten als gering eingestuft.

Quelle: web.de
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
nu mal obacht geben hier! gibt mit sicherheit auch ausserhalb bayerns genug hirnverbrannte politiker oder sittenwächter. und ich hoffe mal dass du dich auf diese spezies bei deiner aussage beziehst ;)

Klar gibt es auch dumme Leute außerhalb von Bayern....ich wollt niemanden beleidigen..außer hirnverbrannte leute..die schon...aber ich bin selbst einer..hm...verdammt......naja...bin ich halt beleidigt....:D :D