Koalition will "Killerspiele" verbieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Klar gibt es auch solche Jäger :mad: und die finde ich auch zum kotzen !!! Gibts im Angelbereich auch :mad: Aaaaber...ich mag es nicht wenn sofort pauschalisiert wird, damit schadet man nämlich nicht insbesondere den schwarzen Schafen sondern besonders auch denen die Jagd gewissenhafrt betreiben :(

Gebe Dir da irgendwie recht...... :confused:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Richtig. Kann man so auch auf die Pauschalisierungen der werten Regierung beziehen, die solche Spiele verdammt, nur weil eine handvoll Leute nicht mit der Realität klarkommen... :rolleyes: :mad:

Hell yeah...er hat den Bogen zurückgespannt !!!! :) :) :) Genau darum ging es doch die ganze Zeit :rolleyes: äh :p
 
L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Hell yeah...er hat den Bogen zurückgespannt !!!! :) :) :) Genau darum ging es doch die ganze Zeit :rolleyes: äh :p

:)


Einerseits ist es schon okay, wenn gewisse Sachen verboten/gesetzlich geregelt werden (ich sag mal Nazispiele und dergleichen oder Waffenverkauf, etc.), aber bei manchen Dingen frag ich mich echt, wie ein Politiker das ernsthaft beurteilen will... der bekommt vielleicht das erste mal in seinem Leben auszugsweise Screenshots oder kurze Videos von irgendwelchen Spielen gezeigt, hatte eine feine, behütete Kindheit, und findet das sowas gleich verboten werden muss, weil dadurch ja Jugendliche zum Mörder werden könnten... ja, nee is klar...

Mir kommt es so vor, als wenn jemand einen Baum durch den Blick von oben auf einen Wald beurteilen will. :rolleyes:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
ich hab erst einmal einen gesehen und selbst da waren wir uns unsicher.

Karnickel hingegen laufen sogar hier mitten in Bamberg jeden Tag aufm Parkplatz des Studentenwohnheims rum. :D

Hasen gibts hier noch so einige..aber nicht mehr wirklich soo viele...Karnickel siehste in Massen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich hab erst einmal einen gesehen und selbst da waren wir uns unsicher.

Karnickel hingegen laufen sogar hier mitten in Bamberg jeden Tag aufm Parkplatz des Studentenwohnheims rum. :D
Die laufen sogar durchs Kernkraftwerk Grafenrheinfeld :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hat auch niemand behauptet dass man die tiere massenweise am waldrand rumhopsen sieht. die haben schon gelernt, sich dahin zurückzuziehen, wo sie eben keinen menschen begegnen. selbt wehrhafte tiere (wildschweine) ziehen es vor, dort zu sein, wo sie nicht von menschen gestört werden.
also logisch dass man die nicht jeden tag überall rumlaufen sieht.

und jäger kümmern sich nur um unregelmässigkeiten im tierbestand, also zu kranke oder zu viele tiere.
zu viele wildschweine = zerwühlte felder und kaputte ernte
zu viele hasen / rehe / wasweissich = zu viele abgefressene nutzpflanzen