kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Apr. 2004
7
0
46
www.wacken-open-air.de
MATRICIDA: wenn du dich von den bombenlegern fernhältst, wie willst du IHM dann begegnen?? das mit der inspirierenden festivalatmosphäre stimmt übrigens, nur danach kommt dann wieder der kulturschock....hättest lust dazu dich auf ein bierchen zu mir zu gesellen, während weit weit weg die onkelz leiern?..da dass am freitag ist, denk ich mal hab ichs allerdings noch nich geschafft mein zelt aufzubauen....ideen, vorschläge, an- oder sonstige regungen? ;)

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
wegen schandmaul?
dann auch noch 3000 km? oder war da einfach eine 0 zu viel?

mein gott, wenn das stimmt, mein herzlichsten beileid und immer schön fotze lecken. meine fresse.

Na deine Fresse leckt gleich noch was anderes. Das glaub mal. Werd nicht frech, Bubi.
Was ich gut und nicht gut finde, bestimme noch immer ich.
Gibt ein paar Bands, die nicht schlecht sind, aber wenn Schandmaul nicht da wären, bräuchte ich mir das nicht unbedingt antun.
Und nun geh deine Fußnägel schneiden..oder sowas..zu mehr reicht`s nicht ganz..*g

Original geschrieben von Matricida
Na deine Fresse leckt gleich noch was anderes. Das glaub mal. Werd nicht frech, Bubi.
Gibt ein paar Bands, die nicht schlecht sind, aber wenn Schandmaul nicht da wären, bräuchte ich mir das nicht unbedingt antun.
Und nun geh deine Fußnägel schneiden..oder sowas..zu mehr reicht`s nicht ganz..*g

Oh Schatz, willst du mich heiraten?

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von CannabisCorpse
MATRICIDA: wenn du dich von den bombenlegern fernhältst, wie willst du IHM dann begegnen?? das mit der inspirierenden festivalatmosphäre stimmt übrigens, nur danach kommt dann wieder der kulturschock....hättest lust dazu dich auf ein bierchen zu mir zu gesellen, während weit weit weg die onkelz leiern?..da dass am freitag ist, denk ich mal hab ichs allerdings noch nich geschafft mein zelt aufzubauen....ideen, vorschläge, an- oder sonstige regungen? ;)

Na wenn`s nicht regnet, braucht man auch kein Zelt. Ist doch Sommer.
Auf ein Bierchen? Enttäusche mich nicht. ;)
Wir sollten das mal über ICQ näher ausführen. War die Frage jetzt zu indiskret? :D
Neue Leute lernt man immer gern kennen. Und die Langhaarigen sind ja meistens recht handzahm. :p
Was sagt denn Mrs. Corpse dazu? *g

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39

oh, ein böser metaller aus kalkutta, ich hab aber auch ne angst vor dir. mein gott bist ein albernes stück mensch, naiv (gewollt?!), arrogant und unsagbar langweilig, weil sowas wie dich haben wir schon hier im forum aus tschechien.

21 Apr. 2004
7
0
46
www.wacken-open-air.de
hm im freien is ja schön, nur sollte man vielleicht nicht unnötig die lieben bösen onkelz fans aufklären, auf dass sie sich vermehren..prinzipiell bin ich aber nicht gegen sau(f)ereien im regen... bier war ja nur der köder, die meisten frauen brauchen einen, du scheinst was besonderes zu sein...lassen wir das mrs. thema mal beiseite..ja?..

Bist mir eben noch nicht begegnet..*g

Und sei froh drüber, denn das verkraftest du sicher nicht, Kleena.. :D

[Sigmund Freud Modus ON]

Jemand, der sich bei mit Worten ganz gross machen muss, ist meistens innerlich ein armes, kleines Wesen.

[Sigmund Freud Modus OFF]

AUs diesem Grunde gebe ich dir mal einen Buchstabenkeks - für dich ein "b"

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von CannabisCorpse
hm im freien is ja schön, nur sollte man vielleicht nicht unnötig die lieben bösen onkelz fans aufklären, auf dass sie sich vermehren..prinzipiell bin ich aber nicht gegen sau(f)ereien im regen... bier war ja nur der köder, die meisten frauen brauchen einen, du scheinst was besonderes zu sein...lassen wir das mrs. thema mal beiseite..ja?..

Wird immer interessanter.. ;)

Bis dann..Tschöö..