kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Mir war schon vor Monaten mal sehr langweilig, da hab ich meine Meinung zu den Onkelz irgendwo hier hingeschrieben und dann sofort wieder vergessen. Ich such sie dann per Suchfunktion einen Tag vorm Wacken, vorher werde ich sie ja nicht mehr brauchen.

Und jetzt bin ich zwei Sätze lang ernst, und dann wieder nicht mehr (verspriochen): Wer in seinem ersten Posting in einem Forum zu einer saualten und irre langweiligen Diskussion nix weiter rausbringt als offensichtlich dumme Provokation, den muss man nicht ernst nehmen. Wenn diese Person dann mit ihrem zweiten Posting beleidigend und bratzig-arrogant wird, kann man sie erfahrungsgemäß in die Tonne treten.

So, und deswegen nehm ich dich kein Stück ernst und werde fürderhin nur komplett Balla-Balla mit dir reden, da du es brauchst.

Och, hab ich dich provoziert? War nicht meine Absicht. ;)
Nun pass mal auf, ich schreibe hier einfach das, was mir im Kopf rumspukt. Dass du das missverstehst (..beleidigend..etc...), mach ich hier glücklicherweise nicht zu meinem Problem. *g
Und nun "schreibe" Balla-Balla an mich..höhö..
Wir werden sehen, wer länger Zeit hat. :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Och, hab ich dich provoziert? War nicht meine Absicht. ;)
Nun pass mal auf, ich schreibe hier einfach das, was mir im Kopf rumspukt. Dass du das missverstehst (..beleidigend..etc...), mach ich hier glücklicherweise nicht zu meinem Problem. *g
Und nun "schreibe" Balla-Balla an mich..höhö..
Wir werden sehen, wer länger Zeit hat. :D

*SchlechtenKalauerEinfallhat*

Was dir im Kopf herum spukt? Du kamst mir bislang eher etwas geistlos vor...

*SichobdesschlimmenWortspielesimThreadwälzt*

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*SchlechtenKalauerEinfallhat*

Was dir im Kopf herum spukt? Du kamst mir bislang eher etwas geistlos vor...

*SichobdesschlimmenWortspielesimThreadwälzt*

Mir scheint, dass deine kleine virtuelle Welt etwas aus den Fugen geraten ist. *g
Bitte, bitte, bitte schau mal, was rechts neben Q&A Discussion steht.
Na? Siehst du es?
Mir scheint, du schweifst etwas vom Thema ab.. ;)
Mein erstes Posting war meine eigene Meinung und wenn du ein Problem damit hast, und das in einem Diskussionsforum, dann bist du hier leider falsch. :D

21 Apr. 2004
7
0
46
www.wacken-open-air.de
MATRICIDA: (auf das was vor dem flirtzeug steht) richtig! worauf sollen wir rücksicht nehmen...wer möchte mit technofans tortenmampfen..mit westernhagengroupies wetthäkeln...mit kübelböck kuscheln...und mit onkelz onanieren??..wenigstens eine woche im jahr möchte ich solche typen nicht im freien sehen..also..ist doch nicht schwer....töchter ja..ONKELZ NEIN.."wann spielt ihr endlich wieder grindcore..." oder wenigstens metal..

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von CannabisCorpse
MATRICIDA: (auf das was vor dem flirtzeug steht) richtig! worauf sollen wir rücksicht nehmen...wer möchte mit technofans tortenmampfen..mit westernhagengroupies wetthäkeln...mit kübelböck kuscheln...und mit onkelz onanieren??..wenigstens eine woche im jahr möchte ich solche typen nicht im freien sehen..also..ist doch nicht schwer....töchter ja..ONKELZ NEIN.."wann spielt ihr endlich wieder grindcore..." oder wenigstens metal..

Sehe hier nirgends Flirtzeug.
Der Rest stimmt größtenteils. Naja..ich nehme mal Stellung zu nem Beitrag ganz am Anfang.
Ich fahre nur wegen einer Band hin. Das Drumherum ist doch entscheidend.
Werde in meinem Suff so oder so kaum was von den anderen mitkriegen. :D
Grindcore is echt übel. *würg

21 Apr. 2004
7
0
46
www.wacken-open-air.de
MATRICIDA: wegen welcher band denn wenn ich fragen darf? kann ich dabei sein wenn du im suff nichts mehr mitkriegst? wir können ja grindcore-ausdrucks-tanzen, und auch ansonsten ist der für ganz und gar unüble vibrationen gut....so jetzt liest du doch flirtzeug :D

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
MATRICIDA: wegen welcher band denn wenn ich fragen darf? kann ich dabei sein wenn du im suff nichts mehr mitkriegst? wir können ja grindcore-ausdrucks-tanzen, und auch ansonsten ist der für ganz und gar unüble vibrationen gut....so jetzt liest du doch flirtzeug :D

Ich komm wegen Schandmaul..fahre ca. 3000km, um die endlich mal zu sehen.
Naja, und Festivalluft hat sowas..ähm..inspirierendes.. ;)
Unüble Vibrationen? Ui, klingt ja sehr verlockend.. :D

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
MATRICIDA: okok brauchst dich nicht entschuldigen für deinen musikgeschmack..3000?? oh mann..das ja weiter (!) als dolly buster..na dann sollte es sich auch lohnen..ist MR. matricida auch mit von der partie? ;)

Ich bitte doch nicht um Entschuldigung..*gg
Ich lass Euch langhaarige Bombenleger auch in Ruhe..höhö..
Ach, ich gurke mit ein paar Freunden da hoch.
Und dem Mr. Matricida könnte ich dort oben durchaus begegnen.. ;)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Matricida
Ich komm wegen Schandmaul..fahre ca. 3000km, um die endlich mal zu sehen.
Naja, und Festivalluft hat sowas..ähm..inspirierendes.. ;)
Unüble Vibrationen? Ui, klingt ja sehr verlockend.. :D

wegen schandmaul?
dann auch noch 3000 km? oder war da einfach eine 0 zu viel?

mein gott, wenn das stimmt, mein herzlichsten beileid und immer schön fotze lecken. meine fresse.