kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
das ist bestimmt mit einer der gründe warum DEADSOUL ihn so anziehend findet. ob sie sich jemals finden werden..oder wird sich der bruder bei seinen brüdern wärmen während deadsoul mit den veranstaltern kuschelt?

aber mal ehrlich...welche kerle verabreden sich in wacken und wollen noch nicht mal zusammen saufen? hallo?? :confused:

Ich jedenfalls wünsche den Beiden alles Glück dieser Erde.
Bin ja ein netter Mensch und finde diese Liebesgeschichten, vor allem homoerotischer Art, einfach rührend. ;)

Ich glaub die Turteltäubchen stehen nur auf Prosecco. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Matricida
Ich jedenfalls wünsche den Beiden alles Glück dieser Erde.
Bin ja ein netter Mensch und finde diese Liebesgeschichten, vor allem homoerotischer Art, einfach rührend. ;)

Ich glaub die Turteltäubchen stehen nur auf Prosecco. :D:D:D

ist ja auch irgendwie herzerwärmend. und dabei auch mutig, es gerade vor so einer chauvinistischen gruppe, wie es den metallern teilweise nachgesagt wird, zu bekennen. also von mir daher *beide daumen hoch*

*und ein entferntes klickklack stösschen in richtung der proseccokanülen*

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
ist ja auch irgendwie herzerwärmend. und dabei auch mutig, es gerade vor so einer chauvinistischen gruppe, wie es den metallern teilweise nachgesagt wird, zu bekennen. also von mir daher *beide daumen hoch*

*und ein entferntes klickklack stösschen in richtung der proseccokanülen*

Schafft Brücken..*gg

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund, wo treffen wir uns nun..da oben im Norden?

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
also was für den einen lack und leder ist für dich der smoking...klar mach ich doch gern...was macht dich noch an, wenn ich frage.: "möchten sie noch etwas oder kann ich abräumen?"? ;)

ich hätt an dir gern das klitzekleine schwarze, ja? am besten noch essbar.

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
also was für den einen lack und leder ist für dich der smoking...klar mach ich doch gern...was macht dich noch an, wenn ich frage.: "möchten sie noch etwas oder kann ich abräumen?"? ;)

ich hätt an dir gern das klitzekleine schwarze, ja? am besten noch essbar.

Die Rechnung bitte..*g

Na was isst du denn alles?
Wobei, umweltbewusst ist das ja schon. :D

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Matricida
Na was isst du denn alles?
Wobei, umweltbewusst ist das ja schon. :D

von dir ess ich alles...(ausser dinge die höchstes scheisso gefallen würden ;))...wär aber ganz lieb wenn du die kaloriedosis niedrig hältst..ich achte auf meinen revuekörper :D

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
von dir ess ich alles...(ausser dinge die höchstes scheisso gefallen würden ;))...wär aber ganz lieb wenn du die kaloriedosis niedrig hältst..ich achte auf meinen revuekörper :D

Ich bin ungenießbar. ;)

A propos Scheisso..wo is`n der abgeblieben?
Wird sich doch nicht durch seinen Kaviargenuss den Magen verdorben haben. :D