Blutsbruder1905
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von unkultivierter
BLUTSBRUDER: ach bluter, immer verstehst du nur die hälfte und die auch noch falsch. (oje jetzt heisst es wieder "ist nicht in der lage sachlich zu.." heul doch!)
es werden trotz onkelz nicht mehr deutschpunkfans in wacken sein wie metaller. aber: diese sind, oder ihr seid, eben nur auf diese band beschränkt. darum dann: viel grosses freundesbrüder von eins ganz dolle lieblingsband, aber anderes menschen metal vieles gruppen mögen. drum vieles metal menschen vieles hemd, aber onkelbrüder nur eins hemd :-(. kapiesche??[/B][/QUOTE]
Auf wieviele Bands die Onkelzfans beschränkt sein hast DU scheinbar noch nicht mitbekommen. Zu Deiner Info, nur weil die Onkelz meine bevorzugte Band sind heißt es noch lange nicht dass ich NUR die höre (und bei den anderen Fans gilt das gleiche Prinzip). Wieso sollten die Onkelz sonst überhaupt Veranstaltungen wie "Lieder wie Orkane" oder "Gegen den Hass" machen wenn sie davon ausgehen dass eh keiner die anderen Bands sehen will?
sicher weiss lemmy dass er vor den onkelz spielt, ich find das einfach nur beschissen. wahrscheinlich hat ihm irgendjemand untergejubelt dass man dieses gejaule hierzulande für kultigen alternativrock oder sowas hält.
Vielleicht trägt er auch einfach keine Scheuklappen..., und wie hätte ihm das jemand untergejubelt haben wenn er doch schonmal vor den Onkelz gespielt hat?
die veranstalter wissen dass die onkelz ne grosse fangemeinde haben, muss ich dir das wirklich vorkauen? und dass die onkelz den ticketumtausch vom stones konzert finanzieren, ist doch ein super geschäft für die wackies. im übrigen wurden die kartenpreise (unter welcher begründung auch wirklich, also bitte) gewaltig hochgejagt.
Ach und es ist sinnvoll die ganzen Wackenfans gegen Onkelzfans auszutauschen? Wenn die "Altwackener" nämlich wegen den Onkelz ja wirklich so angefressen sind hat das Festival nämlich nächstes Jahr ein Problem (oder spielen die Onkelz jetzt jedes Jahr?). Außerdem macht ein Fanwechsel doch so oder kein Sinn..., mehr als AUSVERKAUFT geht ja nicht, egal was für Leute kommen.
Die hohen Ticketpreise liegen bestimmt an den Onkelz..., die Konzerte sind immer so günstig, da nehmen sie dann richtig Kohle von anderen um ihren Fans die nächsten Jahre günstige Preise anbieten zu können, stimmt ist klar... :-D
Sag mal, merkst Du eigentlich noch was Du hier so schreibst?
bluter du wirst hier im forum nichts ausser persönlichen meinungen finden und dein schreibsel gehört auch dazu. schön wenn du das herausgefunden hast, aber erklären musst du das niemandem. argumente die MEINER meinung, die auch die meinung vieler anderer ist, gegen die onkelz sprechen, findest du in meinem vorrangegangenen statement.
Eben, weil es einfach keine SINNVOLLEN Aussagen gibt die sachlich sind, deswegen kann man NUR persönliche Meinungen finden. Das Debakel an der ganzen Sache ist ja nur dass manche Leute einfach nicht einsehen können - oder noch schlimmer, nicht einsehen WOLLEN - das manche Punkte einfach purer Unsinn sind. Ich verlange ja gar nicht von allen die Onkelz zu lieben oder toll zu finden, aber man sollte mit einigen Vorwürfen echt vorsichtig sein, vor allem wenn andere diese bei anderen Bands die auf dem Wacken spiel(t)en genauso treffend wären.
ich hoffe ich war nicht zu grob und hab deine gefühle nicht verletzt, ansonsten kannst du das ja ganz sachlich bei ner tasse cola in deiner männergruppe ausdiskutieren.
Ich kann einiges mehr ab als Du (scheinbar) glaubst (das Denken will ich Dir einfach nicht unterstellen). Da ich zu den ganz "HARTEN" gehöre trinke ich die Cola übrigens aus der Flasche..., manchmal sogar mit STROHHALM.
P.S.: Es ist keine MÄNNERgruppe gelpant, darfst Dich also ruhig dazustellen