kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Verdammt...da biste mal ne Weile nicht hier, und schon werden in dem schönen Zoff-Thread alle schwul...

Fuck!!!

ONKELZ!!!
*hoffdassjemandsichaufregtabernichtmehrrechtandierettungderdiskussionglaub*

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Dead Soul
ONKELZ!!!

ich les daraus dass du es befürwortest
- dass wacken von nichtmetallern dominiert wird (die uns wirklich, wirklich nerven werden..)
- dass motörhead zur vorgruppe einer deutschpunkband verkümmert (was ich etwas demütigend finde),
- dass die veranstalter sich einen dreck um die meinung langjähriger fans scheren und wieder mal nur die kohle sehen
- dass die veranstalter jede kritik zu dem thema als dummheit auslegen
- und dass dieses lächerliche tshirt logo eine antwort auf alle kritiken an der meinung sein soll, dass die onkelz nach wacken gehören. (ok, vielleicht meine persönliche auslegung)

also lieber dead soul, überdenke deine worte nochmal! ;)

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
- dass wacken von nichtmetallern dominiert wird (die uns wirklich, wirklich nerven werden..)
- dass motörhead zur vorgruppe einer deutschpunkband verkümmert (was ich etwas demütigend finde),
- dass die veranstalter sich einen dreck um die meinung langjähriger fans scheren und wieder mal nur die kohle sehen
- und dass dieses lächerliche tshirt logo eine antwort auf alle kritiken an der meinung sein soll, dass die onkelz nach wacken gehören. (ok, vielleicht meine persönliche auslegung)

Na endlich!
Ich dachte schon, ich könnt mich hier über gar nix mehr aufregen.
Also:
Ich halte diese Worte immer noch für Schwachsinn.
Nein, ich befürworte es nicht, daß Wacken von Nichtmetallern dominiert wird...und was sollen die auch da?
Aber was hat das mit den Onkelz zu tun?
Nur, weil sie EINE nicht-metal Band sind?
In Regensburg is eine sehr beliebte Kneipe, in der Dienstags immer Metal gespielt wird.
Da sind dann grösstenteils (fast nur) Langhaarige drin.
Und mitunter wird zwischen den Metalsongs einiges von den Onkelz gespielt, was viele dieser Langhaarigen (die, wohlgemerkt T-Shirts von Bands wie Aborted, Slayer, Dimmu Borgir tragen) gerne und laut mitgrölen!
Es gibt viele Metaller, die auch die Onkelz gerne hören, vielleicht sogar Fans sind.
Also denke ich, daß viele der Onkelzfans in Wacken auch Metaller sind ... langhaarig oder nicht.
Und was macht jemand , der keinen Metal mag, auch in Wacken?
Wenn ein paar solche Wesen kommen, werden die sich kaum das Ticket für 3 Tage leisten, die werden nach den Onkelz ohnehin wieder abhauen.

Dass Motörhead zur Vorband einer Deutschpunktruppe verkümmert???
Also, Lemmy und Co scheinen damit kein Problem zu haben, sonst würden sies ja wohl kaum machen...warum also regst du dich dann auf?
Sie touren ja schliesslich nicht als Vorband der Onkelz.
Vielleicht hat Lemmy auchn bisschen mehr Hirn als manche andere, die sich als ultra-harte Metaller sehen möchten...er scheint sich jedenfalls nicht in seiner "Ehre" beschmutzt zu fühlen, bloß weil er in Wacken mal vor den Onkelz spielen muss.
Und mit den herkömmlichen Stumpfdeutschpunktruppen kannst die Onkelz eh nicht vergleichen, die haben zu viele Fans.

Dass die Veranstalter sich einen Dreck um die Meinung der Fans kümmern und wieder mal nur die Kohle sehen?
Sag mal, hast du eigentlich auch nur EINMAL die Hintergründe gelesen, WARUM die Onkelz in Wacken spielen?
DAS Argument finde ich etwas daneben...
Im Gegenteil, es is sogar sehr mutig von den Veranstaltern, den Fans mal etwas "abwegiges" wie die Onkelz zu bieten.....schliesslich stossen sie viele (wie man ja sieht) damit vor den Kopf.Das ist aber deren eigenes Problem (der Fans mein ich)
Es geht also um die Kohle?
Du glaubst also im Ernst, die können Kohle scheffeln, wenn sie die Onkelz und dann lauter Metalbands spielen lassen?
Wie denn?
Nichtmetaller Onkelzfans schaun sich vielleicht die Onkelz an und haun dann ab.
Und die ultrabösen, harten Metaller haben sie sich ja anscheinend verjagt, weil die damit nicht klarkommen, daß die Onkelz spielen.

Ach ja...und ich befürworte es also, daß die Veranstalter jede Kritik zu dem Thema als Dummheit auslegen?
Also....sehr kluge Kritik hab ich bis jetzt noch nicht gehört oder gelesen, wenn ich ehrlich sein soll....sondern nur vorschnelles Sich-Aufregen, Vorurteile und ähnlichen Blödsinn...
Als zum 1. Mal bekannt wurde, daß die Onkelz spielen, haben alle geschrien, nein, was will die Fascho band da???

Dann haben alle gemeint, sie wollen nicht hinfahren, weil sie auf ihrem Wacken keine Massenschlägereien mit den Nazis wollen.

Und dann haben noch viele gemeint, das geht nicht, dahinzufahren, weil die Onkelz ja keine Metalband sind.

Ja, und???
Ist das KLUGE Kritik?
Ihr wisst also alle schon vorher, daß es ne Massenschlägerei auf dem Bühnengelände geben wird?
(Die anderen beiden Argumente sind sowieso bloß dummes Protestgetue)
Andere Konzerte der Onkelz sind ja auch friedlich verlaufen, wie man hört!
Und ich glaub nach wie vor, daß die Neo-Nazis ne Minderheit darstellen werden, und ausserdem sind jedes Jahr Faschos (auch Metaller) in Wacken anzutreffen, hat auch mal jemand hier gesagt.
Und?
Hats jemals Probleme gegeben?

Und das mit dem T-Shirt-Logo...keine Ahnung ob das die Antwort auf die kritiken sein soll, möglich.
Aber was sollen die Veranstalter denn antworten?
Es kamen scho so oft immer wieder die selben Kritiken, und sie haben schon so oft drauf geantwortet, hier im Forum, oft genug.
Aber die aufgebrachten Kritiker habens gelesen und nicht kapiert oder nicht geglaubt, weils sies nicht glauben wollten.
Weisst du, ich finde diese Haltung kein bisschen besser als die einstellung eines Fascho-Spastis.

Aber es is ja eh egal, die Onkelz werden in Wacken spielen, und wer ein Problem damit hat, soll halt nicht hingehn, oder in Gottes Namen ganz zu Hause bleiben, und ultrabösen Metal hören und sich über all die armen Vollidioten aufregen, die jetzt in Wacken hängen und sich die Onkelz antun.

Ich denke, du solltest auch mal über deine Worte nachdenken, unkultivierter ;)

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Und daß Motörhead vor den Onkelz spielen is ja vielleicht ganz zweckdienlich...

Dann haben die Metaller, die n Problem mit Onkelz haben, alles gesehn, was sie wollten, und können sich nachMotörhead verziehen, Onkelz sin dann eh die letzte Band.

Blutsbruder1905

12 Aug. 2003
102
0
61
46
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter

Du hast echt ein riesen Vertrauen in die Onkelz wenn Du meinst dass sie alleine mehr Fans mitbringen als alle anderen Metalbands zusammen (ich darf das Wort "Dominanz" in diesem Fall mit "Überzahl" gleichsetzen, oder?). Naja..., lassen wir uns überraschen :-D

Ich habe im Hinterkopf bereits mehrfach gelesen zu haben dass Wacken KEIN Festival der Headliner ist..., außerdem wurde Motörhead wohl kaum gezwungen aufzutreten (oder meinst Du etwa sie haben erst hinterher erfahren dass sie vor den Onkelz spielen...?)

...oder auch vielleicht einfach auch mal auf eine Minderheit eingehen die gerne die Onkelz mal auf dem Wacken sehen wollen (das Forum beweist ja schon das nicht ALLE Wackenbesucher gegen die Onkelz sind). Kohle scheffeln wäre übrigens einfacher wenn man sich Band nimmt die nicht auf solche Ablehnung stößt und dafür die Kartenpreise hochjagt...

Zeig mir bitte NUR EIN GUTES Argument was einen Ausschluss der Onkelz vom Wacken rechtfertigt..., außer persönliche Meinungen habe ich hier noch nix gefunden.

Jipp, und an persönlichen Meinungen gibts ja bekanntlich nix zu rütteln *g*

Ich denke das hat er schon getan BEVOR er sich eine Meinung zu dem Thema gemacht hat :-D

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
@ Blutsbruder usw.

Was soll ich noch sagen?
Grins!
Reich mir die Flosse, du sprichst mir aus der Seele;)

Wie wärs denn, wenn wir in Wacken auch mal ein Bierchen trinken, zusammen?:D

Blutsbruder1905

12 Aug. 2003
102
0
61
46
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
@ Blutsbruder usw.

Was soll ich noch sagen?
Grins!
Reich mir die Flosse, du sprichst mir aus der Seele;)

Wie wärs denn, wenn wir in Wacken auch mal ein Bierchen trinken, zusammen?:D

Ähhm..., ich muss Dir was gestehen..., ich trinke NIE. Wenns Dich aber nicht stört dass ich ne Cola zum Anstoßen nehme..., bin ich sofort dabei :D