BLUTSBRUDER: ach bluter, immer verstehst du nur die hälfte und die auch noch falsch. (oje jetzt heisst es wieder "ist nicht in der lage sachlich zu.." heul doch!)
es werden trotz onkelz nicht mehr deutschpunkfans in wacken sein wie metaller. aber: diese sind, oder ihr seid, eben nur auf diese band beschränkt. darum dann: viel grosses freundesbrüder von eins ganz dolle lieblingsband, aber anderes menschen metal vieles gruppen mögen. drum vieles metal menschen vieles hemd, aber onkelbrüder nur eins hemd :-(. kapiesche??
sicher weiss lemmy dass er vor den onkelz spielt, ich find das einfach nur beschissen. wahrscheinlich hat ihm irgendjemand untergejubelt dass man dieses gejaule hierzulande für kultigen alternativrock oder sowas hält.
die veranstalter wissen dass die onkelz ne grosse fangemeinde haben, muss ich dir das wirklich vorkauen? und dass die onkelz den ticketumtausch vom stones konzert finanzieren, ist doch ein super geschäft für die wackies. im übrigen wurden die kartenpreise (unter welcher begründung auch wirklich, also bitte) gewaltig hochgejagt.
bluter du wirst hier im forum nichts ausser persönlichen meinungen finden und dein schreibsel gehört auch dazu. schön wenn du das herausgefunden hast, aber erklären musst du das niemandem. argumente die MEINER meinung, die auch die meinung vieler anderer ist, gegen die onkelz sprechen, findest du in meinem vorrangegangenen statement.
ich hoffe ich war nicht zu grob und hab deine gefühle nicht verletzt, ansonsten kannst du das ja ganz sachlich bei ner tasse cola in deiner männergruppe ausdiskutieren.