Original geschrieben von unkultivierter
ist doch alles schnickschnack. 75 euro ist zuviel für dieses festival.
...und keiner wird Dich zwingen das zu bezahlen (ehrlich gesagt bin ich nur froh wenn Du es nicht tust und dann hinterher dem ganzen Festival in den Ohren liegst dass das Ticket viel zu teuer war...).
die onkelz gehören nicht auf ein metalfestival.
Sagst DU und deswegen stimmt das auch so, hab ich das richtig verstanden? Willkommen in der Demokratie...
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen dass, wenn alle so "selbstsicher" wären wie Du, Wacken jedes Jahr in 30.000 verschiedenen Bandbesetzungen und Running Orders gäbe?
ich gehöre nicht auf ein onkelzkonzert.
Immerhin sind wir uns in einem Punkt einig
ich hab nicht die meinung eines 16jährigen (jeggis), die teilt offensichtlich ihr *g*.
Wieder richtig... Deiner Argumentation nach hast DU nämlich gar keine Meinung (xxx gehört nicht auf ein Metalfestival usw. ist zwar eine Meinung, aber mit soviel Inhalt dass man sie nicht werten braucht...).
Naja, und wo wir schon dabei sind (wir können ja mal richtig penibel werden) ist unser 16-jähriger UNSERER Meinung und nich wir seiner (man achte auf die chronologische Reihenfolge der Posts).
Abgesehen davon finde ich es nicht schlimm mit jungen/jüngeren Leuten einer Meinung zu sein..., manchmal sind die schon schlauer als so manch ein Erwachsener der mit Scheuklappen durchs Leben läuft...
also wenn ich hinfahre dann nur der lieben liebe wegen, denn ehrlichgesagt kann ich motörhead auch auf tour sehen und woanders in diesem jahr die besseren death bands (zb. master und disastrous murmur beim deadland, vorletztes we, 15 euro, war geil).
1. Welch noble Geste, die holde Maid weiß Dein Opfer hoffentlich dementsprechend zu würdigen...
2. Wie bereits erwähnt, wenn Du Dir doch Motörhead und die Onkelz schenken kannst, ist Dein 75-Euro-Gejammer bereits von Dir selbst als haltlos enttarnt..., Du bräuchtest ja in diesem Fall kein Ticket für 3 Tage...
3. Ist es ein Widerspruch auf ein Festival zu fahren wenn woanders besser Bands spielen? Ich denke nicht, schon gar nicht wenn das eine Festival nur 15 Ratzen kostet und ganz offensichtlich nicht zeitgleich stattfindet...
ist mir auch bockwurst wer wo was in einer kneipe hört, wenn ich es nicht höre.
Wenn Du es nicht hörst ists Dir also egal? Demnach wäre die Sache doch ganz einfach.
Onkelzgig + Unkultivierter mit Ohrstöpseln auf Campingground
= Problem gelöst
im übrigen: bei den süddeutschen kann ichs nachvollziehen dass sie mal für ein paar tage diese beknackte mentalität und umgebung gegen schleswig-holsteinische dorfidylle und richtige menschen eintauschen wollen, dafür auch tiefer in die tasche greifen und sich die deutschpunkerfans antun.
...oder aber die Pisastudie tritt erneut in Kraft und demonstriert noch einmal dass es leider ein Nord-Süd Gefälle in Sachen Intelligenz gibt und sie aufgrund ihrer geistigen Überlegenheit bemerkt haben dass wohl auf jedem Festival ein (paar) Bands auftreten die sie nicht sehen möchten...