kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Apr. 2004
7
0
46
www.wacken-open-air.de
Original geschrieben von SCHEISSO
...Warum, so als Möbelpacker brauch ich doch nicht kreativ zu sein, da reicht es schreiben zu können und natürlich LKW fahren sollte man auch können. Mein Führerschein ist nicht nur in Deutschland gültig Hasi ;) [/B]

*LOOOOOOOOL* da liegt einer beim Dinsgda-berufe-erklären ja ganz weit vorne....und nicht nur in deutschland gültig, echt? wow!! ;)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mein aus Mexico mitgebrachtes Chilli steht zur Zeit bei meiner Freundin rum.......muss ich mal wieder rüberholen

Können wir dann auf unserer Party schon davor essen und uns einstimmen :D

So bin nu erst ma wech hab buchführungsnachhilfe :(
Hab da zwar kein bock drauf, aber da ich bald prüfung hab, geh ich da mal lieber hin :D

Also bis denne :D

Original geschrieben von DerIncubus
Können wir dann auf unserer Party schon davor essen und uns einstimmen :D

So bin nu erst ma wech hab buchführungsnachhilfe :(
Hab da zwar kein bock drauf, aber da ich bald prüfung hab, geh ich da mal lieber hin :D

Also bis denne :D

Das brennt so schön.....2 mal :)

Buchführung ist was ganz Tolles:rolleyes: :D:D:D