kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Mach keine leeren Versprechungen.

So..und nun darfste wieder an deine Buchführung, olla Sesselpupser..

Muss mich jetzt gleich schön machen für Konzert. Ach ja, der Thread hat etwas nachgelassen, die Flirterei war das Lustigste. Und was ist jetzt mit den Onkelz?

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Muss mich jetzt gleich schön machen für Konzert. Ach ja, der Thread hat etwas nachgelassen, die Flirterei war das Lustigste. Und was ist jetzt mit den Onkelz?

Welche Flöööörterei??
Männer sehen echt manchmal Gespenster. *tzes
Die Onkelz sollen ruhig ihre Musik machen. Hab ich nix dagegen. Aber dass der Großteil der Fans eine johlende Horde von Dorftrotteln ist, lässt sich nicht bestreiten.
In diesem Sinne freue ich mich auf die Keilerei und auf die Tränen, die ich lachen werde. :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Welche Flöööörterei??
Männer sehen echt manchmal Gespenster. *tzes
Die Onkelz sollen ruhig ihre Musik machen. Hab ich nix dagegen. Aber dass der Großteil der Fans eine johlende Horde von Dorftrotteln ist, lässt sich nicht bestreiten.
In diesem Sinne freue ich mich auf die Keilerei und auf die Tränen, die ich lachen werde. :D

Also wenn der eine Typ dir nicht schon fast bis zur Hälfte in den Steiss gekrochen ist, dann weiss ich auch nicht...
:D

Und mir ist meine Onkelz-Einstellung wieder eingefallen - die lautete: Völlig egal, nach Zodiac und Motörhead mal gucken ob das lustig ist und sonst Party.

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Also wenn der eine Typ dir nicht schon fast bis zur Hälfte in den Steiss gekrochen ist, dann weiss ich auch nicht...
:D

Und mir ist meine Onkelz-Einstellung wieder eingefallen - die lautete: Völlig egal, nach Zodiac und Motörhead mal gucken ob das lustig ist und sonst Party.

Ist er nicht. Basta. ;)

Zodiac? Nie gehört. Von Motörhead kenne ich nur ein paar Sachen. Sind nicht schlecht.
Na gerade aus diesem Grund fahren wir ja hin. Jedes Jahr müssen ein paar Festivals mitgenommen werden und Wacken fehlte eben noch in der Sammlung. Ist zwar ein weiter Weg, aber ich denke schon, dass er sich lohnen wird. Mit oder ohne Onkelzfans.
Ich stehe eh unter Welpenschutz. :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ist er nicht. Basta. ;)

Zodiac? Nie gehört. Von Motörhead kenne ich nur ein paar Sachen. Sind nicht schlecht.
Na gerade aus diesem Grund fahren wir ja hin. Jedes Jahr müssen ein paar Festivals mitgenommen werden und Wacken fehlte eben noch in der Sammlung. Ist zwar ein weiter Weg, aber ich denke schon, dass er sich lohnen wird. Mit oder ohne Onkelzfans.
Ich stehe eh unter Welpenschutz. :D

*Schnell ein "Gefährdet"-Schild umhängt*

So, ich muss mich jetzt mal fertig machen, schön weiter den Thread betreiben.

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
*Schnell ein "Gefährdet"-Schild umhängt*

So, ich muss mich jetzt mal fertig machen, schön weiter den Thread betreiben.

*argh
Na wenn du genauso viele Lieder von Zeraphine, Covenant oder Tanzwut kennst..wie ich von Euren Bands, dann lauf ich das ganze Festival mit dem Schild rum. *versprech ;)

Viel Spaß beim Konzi..

Tschöö..

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
*argh
Na wenn du genauso viele Lieder von Zeraphine, Covenant oder Tanzwut kennst..wie ich von Euren Bands, dann lauf ich das ganze Festival mit dem Schild rum. *versprech ;)

Viel Spaß beim Konzi..

Tschöö..

Naja von tanzwut hatte ich mal 2 alben von nem kollegen die ham mir kein bissi gefallen
aber covenant kann man sich sogar anhören

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nee, ich meinte nur..wenn ich mir dein Profil so ansehe, denke ich mir, dass Industrial, EBM, Darkwave nicht so deine Richtung ist.

Kennste ein paar Clubs, in denen das läuft?

Bin noch nicht so lang in der Gegend.

Naja ich höre das was mir gefällt ich halte mich da net an "true" richtlinien ;)

Hmm Clubs in denen so darkwave zeug läuft.
Jo in Frankfurt - Nachtleben, The Cave, Audion in Hanau da is irgendwie auch jeden 1. oder 2. donnerstag dark wave party oder so.
achja schandmaul spielen übrigens bald hier in frankfurt in der "batschkapp"

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Naja ich höre das was mir gefällt ich halte mich da net an "true" richtlinien ;)

Hmm Clubs in denen so darkwave zeug läuft.
Jo in Frankfurt - Nachtleben, The Cave, Audion in Hanau da is irgendwie auch jeden 1. oder 2. donnerstag dark wave party oder so.
achja schandmaul spielen übrigens bald hier in frankfurt in der "batschkapp"

Höhö..is mir doch scheißegal, ob die in Ffm spielen..*gg
Na mal sehen, vielleicht geh ich sogar hin.. ;)

Wacken lass ich mir trotzdem nicht nehmen..finde solche Dinger einfach extrem geil..

Och..bissla weit für einen Abend.

Thx trotzdem. :D