kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Höhö..is mir doch scheißegal, ob die in Ffm spielen..*gg
Na mal sehen, vielleicht geh ich sogar hin.. ;)

Wacken lass ich mir trotzdem nicht nehmen..finde solche Dinger einfach extrem geil..

Och..bissla weit für einen Abend.

Thx trotzdem. :D

kein problem, wollte ja auch zuerst hin, aber da ich se auffem wacken sehen werde will ich das geld sparen :D

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
MATRICIDA: alle fünf minuten fährt n tiefergelegter polo die strasse runter der die luft mit dem onkelzgeseier verpestet. bei mir dienen die platten höchstens noch als untersetzer, sicher hab ich sie auch mal gehört..

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
MATRICIDA: hrhr eher nicht, eigentlich stand für mich schon fest, dieses jahr ausfallen zu lassen. immerhin gibts ne menge anderer festivals und die haben ihre preise nicht zahlenmässig auf früheres DM niveau gebracht..dazu haben sie noch einige topp bands die nicht in wacken sind.

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
MATRICIDA: hrhr eher nicht, eigentlich stand für mich schon fest, dieses jahr ausfallen zu lassen. immerhin gibts ne menge anderer festivals und die haben ihre preise nicht zahlenmässig auf früheres DM niveau gebracht..dazu haben sie noch einige topp bands die nicht in wacken sind.

Scheiß auf die Bands..und die paar Euren zahlste aus der Portokasse..*g

Ich bin da. Ist doch wohl Grund genug, deine Pläne über Bord zu werfen. :D :D

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
MATRICIDA: du bist natürlich ein grund, klaro....selbstverständlich...keine frage....nur ums nochmal aufzufrischen: warum bist du ein grund für mich zum wacken 04 zu fahren?