kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Lass mich raten Engelchen, du arbeitest dort als Testerin um dich auf deine Defloration vorzubereiten wenn du gross genug bist dich der grossen, bösen Welt zu stellen.
Warum, so als Möbelpacker brauch ich doch nicht kreativ zu sein, da reicht es schreiben zu können und natürlich LKW fahren sollte man auch können.

Scheissokrause, ich betreibe das Ding förmlich.
Ach, du hast nen Führerschein?
Armes Deutschland. :D

Original geschrieben von Matricida
Scheissokrause, ich betreibe das Ding förmlich.
Ach, du hast nen Führerschein?
Armes Deutschland. :D

Hach mein kleines, süsses Wortspielengelchen, da musst du aber nochmal probieren, die Veränderung meines Nicks gab es schon in sämtlichen Ausführungen, da kommst du leider zu spät, aber das macht ja nix, das machst du alles durch deinen Charm wieder wett ;)
Was du allerdings für ein Ding wie betreibst, das frage ich mich wirklich, so ein unschuldiges Schnuckelchen wie du kann doch wohl nichts Versautes meinen...
Mein Führerschein ist nicht nur in Deutschland gültig Hasi ;)

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hach mein kleines, süsses Wortspielengelchen, da musst du aber nochmal probieren, die Veränderung meines Nicks gab es schon in sämtlichen Ausführungen, da kommst du leider zu spät, aber das macht ja nix, das machst du alles durch deinen Charm wieder wett ;)
Was du allerdings für ein Ding wie betreibst, das frage ich mich wirklich, so ein unschuldiges Schnuckelchen wie du kann doch wohl nichts Versautes meinen...
Mein Führerschein ist nicht nur in Deutschland gültig Hasi ;)

Charme..mein kleiner Legastheniker.. ;)
Och, ich zerstöre mal nicht dein Bild vom süßen blondgelockten Engel. *g
Ach nee, meiner gilt auch außerhalb Deutschlands. Das ist ein Omen!!! Lass uns heiraten..*smöcht :D

Original geschrieben von Matricida
Charme..mein kleiner Legastheniker.. ;)
Och, ich zerstöre mal nicht dein Bild vom süßen blondgelockten Engel. *g
Ach nee, meiner gilt auch außerhalb Deutschlends. Das ist ein Omen!!! Lass uns heiraten..*smöcht :D

Ich bin Prinzipverweigerer der französischen Sprache, da es sich dort um eine reine Buchstabenverschwendung handelt meine Fremdwortkennerin;)
Das Bild kannst du gar nicht mehr zerstören, so ein liebreizendes Mädchen wie du hat einfach eine gewisse Ausstrahlung ;)
Dann bleibt ja nur die Frage zwecks des wann und wo wir uns dem Zweisamkeitsbund hingeben sollen...das du Deutschland auf dinglisch schreibst ist da auch nicht weiter schlimm:D