kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Auf keinen Fall, sie muss einfach ein Engelchen sein :)

Naja nur weil sie nen engel ist, schliessts ja net aus das sie dick ist oder? :p

Aber gut ok ich stimme dir zu, so wie sie hier in dem thread ihre meinung äussert MUSS sie wirklich ein engel sein :)

Ich hoffe nur sie kommt mit 2 kot´s klar :D

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Ich habe da ein Bild vor meinem geistigen Auge, Das süsse Matratzchen ist bestimmt ein kleines, 1.55 m grosses, blondgelocktes Engelchen :)

Blond gelocktes Engelchen? *g
Träum weiter.. ;)
Und wenn du mit deinen Ausscheidungen nicht umgehen kannst, lass dir nen Einlauf machen und ein Blasenkatheder legen.
Windeln machen sich sicher auch gut an dir. :D

Original geschrieben von Matricida
Blond gelocktes Engelchen? *g
Träum weiter.. ;)
Und wenn du mit deinen Ausscheidungen nicht umgehen kannst, lass dir nen Einlauf machen und ein Blasenkatheder legen.
Windeln machen sich sicher auch gut an dir. :D

Liebes Matratzchen, diese Phase hatte ich mal, aber mitlerweile mag ich es etwas ausgefallener ;)

Aber bei einer Sache muss ich dich leider entäuschen Engelchen, ich träume so gut wie nie aber wenn du ganz lieb bist (was du ja ohne Zweifel zu sein scheinst) dann mache ich für dich mal eine Ausnahme :)

@Incu: Japp, mach ich ;)

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Liebes Matratzchen, diese Phase hatte ich mal, aber mitlerweile mag ich es etwas ausgefallener ;)

Aber bei einer Sache muss ich dich leider entäuschen Engelchen, ich träume so gut wie nie aber wenn du ganz lieb bist (was du ja ohne Zweifel zu sein scheinst) dann mache ich für dich mal eine Ausnahme :)

@Incu: Japp, mach ich ;)

Ausgefallenere Sachen? *lol
Nun kommste sicher mit Edelstahlplugs an..
Och, ich bin doch äußerst lieb zu dir, weil ich normalerweise mit einem Pack wie dir gar nicht kommuniziere. ;)
Aber da ich heute äußerst viel Zeit und Langeweile hab, nehm ich mich deiner an. :D

Ausgefallenere Sachen? *lol
Nun kommste sicher mit Edelstahlplugs an..
Och, ich bin doch äußerst lieb zu dir, weil ich normalerweise mit einem Pack wie dir gar nicht kommuniziere. ;)
Aber da ich heute äußerst viel Zeit und Langeweile hab, nehm ich mich deiner an. :D

Du solltest mal etwas weniger Zeit in Sexshops verbringen und lieber mal deine eigene Phantasie spielen lassen, da kommen die richtigen Ideen Schatzi ;)
Woher weisst du denn, dass ich Möbelpacker von Beruf bin? Schlaues. kleines Mädchen wa :)

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Du solltest mal etwas weniger Zeit in Sexshops verbringen und lieber mal deine eigene Phantasie spielen lassen, da kommen die richtigen Ideen Schatzi ;)
Woher weisst du denn, dass ich Möbelpacker von Beruf bin? Schlaues. kleines Mädchen wa :)

Och, lass mir doch den Spaß. Der Sexshop gegenüber ist meine zweite Heimat. Habe nämlich sonst nichts besseres zu tun, als dort rumzulungern.
Und der mit dem Möbelpacker war echt schlecht. Bisschen mehr Kreativität bitte.

Och, lass mir doch den Spaß. Der Sexshop gegenüber ist meine zweite Heimat. Habe nämlich sonst nichts besseres zu tun, als dort rumzulungern.
Und der mit dem Möbelpacker war echt schlecht. Bisschen mehr Kreativität bitte.

Lass mich raten Engelchen, du arbeitest dort als Testerin um dich auf deine Defloration vorzubereiten wenn du gross genug bist dich der grossen, bösen Welt zu stellen.
Warum, so als Möbelpacker brauch ich doch nicht kreativ zu sein, da reicht es schreiben zu können und natürlich LKW fahren sollte man auch können.