Kleiderordnung / bzw. wegen welchen Shirts verliert man sein Eintrittsband?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalritter, 27. Juli 2008.

  1. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    NM propagieren offen ihre Meinung, und haben auch wenige Songs ( und wenns nur einer ist) mit NS-Propaganda du zählst dich zu den Freunden der Musik und schreibst nur weil du diese besagte Musik ( Band, SOngs) hörst, bist du kein Nationalsozialist.

    Was denn dann?

    Leute mit zweifelhaften T-Shirts sollten nicht dumpf des Platzes verwiesen werden.
    Mit so offensichtlichen Shirts sehr wohl und das schnellstmöglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nciht was alle gegen Kiffer haben..ihr seit ja mega Intollerant :mad:
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Wieso bin ich intollerant? Ich hab doch gar nichts dagegen gesagt?
    Ich hab geschrieben das mir 100 Kiffer lieber sind als einer von den NS Idioten:)
     
  4. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    War nciht nur auf dich bezogen ;)

    Ich hatte hier schon mal ne kleine Diskussion über das Thema :p

    Klang nur etwas negativ...a la liber das kleinre Übel (Kiffer) als das größere (Nazis) :o
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Passt schon
    wenn jemand Kiffen will ist das allein seine Sache. ( Jeder wie er mag). Schadet ja keinem anderem.
    Nur wenn jemand mit offentsichtlichen NS Sachen rumläuft, dann will er auch damit was ausdrücken. Und in diesem Fall geht das gegen andere Mitmenschen und das ist nicht akzeptabel.
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.815
    Zustimmungen:
    19
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D 10 POINTS



    Yeah, peace :D :D
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    103.247
    Zustimmungen:
    1.123
    Nein.


    Du wirst wenn du dich noch n bisschen mehr umguckst noch unzählige weitere Diskussionen hier finden. Und mehr als genug zu diesem Thema.
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0

    *beides sign*
    Wenn ich dran denke, dass allein in der kurzen Zeit in der ich im Forum aktiv bin, bereits 2 Threads (Minimum) zu dem Thema besprochen wurden und mittlerweile aus Mangel an Argumenten zu Recht in der Versenkung verschwunden sind..:rolleyes:
     
  9. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Die Tat an sich mag dumm sein, dennoch ist der Täter nicht zwingend dumm oder ungebildet.
     
  10. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir schon mit den Onkelz kommst so denke ich weißt du kaum über frühere nur rar veröffentliche Lieder wie "Deutschland den Deutschen" bescheid, oder?
     
  11. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0


    Jemand der objektiv an meinen Text herangegangen ist, *clap*.
    Ja bei deinem ersten erwähnten Punkt hätte ich wohl ncoh präziser formulieren müssen.



    So bin jetzt auf nach Wacken und schön gemütlich Bier trinken, bin mal gespannt inwiefern irgendeine Kleiderordnung da gegeben sein wird oder auch nicht.
    Mein Inquisition- oder Rigershirt sollten wohl nciht ausreichen, um mich vom Platz zu werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  12. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne die alten lieder ...
    und die onkelz waren nie rechts ...sie haben sich nie emblemen etc geschmückt !
    die lieder wie deutschland den deutschen und zb türken raus sind reaktioen auf die konflikte in ihrem viertel damals als sie von den türken verschachtet wurden und weggelaufen sind ...
    die lieder gingen nie gegen ein ganzes land oder völker etc sie gingen gegen die gangs ..
    aber man kann die lieder falsch interpretieren...naja sie waren da glaub ik zwischen 16 und 17 da denkt man glaub ik nich so genau nach ...

    und schluss ^^:)
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.815
    Zustimmungen:
    19
    DA kennt sich wer aus ;) :D
     
  14. psycrology

    psycrology Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    tust du nur so dumm oder bist du es wirklich? du lachfigur, hoffentlich schmeissen sie euch alle raus, eure szene ist der letzte dreck.. jedes jahr der gleiche scheiss.. man wird von besoffenen 16-jährigen bm kiddies über individualismus aufgeklärt, dabei labert jeder nur den gleichen scheiss, den er irgendwo in einem interview gelesen hat. für was haltet ihr euch?

    und an den rest der diese braune scheisse toleriert : FICKT EUCH !

    sollte ich dieses jahr solche spasten als nachbarn haben, oder irgendwo son nsbm dreck höre.. naja dann seht mal zu wie euch euer scheiss thor oder an was für ne scheiss religion ihr glaubt helfen wird HHAAHAA
     
  15. psycrology

    psycrology Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und immer dieses anti - kiffer gelaber, die leute machen das, weil sie bock drauf haben und schaden niemand damit.. also lasst sie doch? ) im gegensatz zu alkoholisierten krawallmacher usw. wenn ihr wüsstet wieviel dm - bands kiffen.. (vorallem us)
    naja mehr als bild-niveau ist von euch eh nicht zu erwarten.. lasst euch aufklären, ihr seid doch auch nix weiter als mediengeschädigte schafe, der unterschied ist nur der normale bild-leser hält sich nicht für was besseres, ihr schon..

    ma gucken wer sals erstes aufspringt ;p
     

Diese Seite empfehlen