Mehr Unqualifiziertes bitte...
Nun ja Nokturnal Mortum ordnen sich selbst dem NSBM-Genre zu und propagandieren offen ihre Meinung, dennoch geht dieses nur bedingt aus der Musik hervor. Bis auf einige wenige Titel geht für mich aus Texten keine NS-Propaganda hervor. Ohne das offene Bekennen der Band zur Szene kommen bei objektivem Betrachten keine NS-Inhalte rüber, die meisten Lieder weisen eine "patriotische" Tendenz mit Beigeschmack auf oder handeln von Sagen und Legenden.
Die Musik von Nokturnal Mortum ist sehr innovativ und außerhalb des NSBMs lässt sich kein vergleichbarer Stil finden, wie auf dem neusten Werk der Band.
Nur weil Nokturnal Mortum hört ist man schließlich auch noch lange kein Nationalsozialist, die Band ist durchaus positive Resonanz aus dem unpolitischen Teil der BM-Szene gewöhnt. So zähle auch ich mich zu den Freunden ihrer Musik(!), ohne in meiner politischen Meinung zum extrem rechten Spektrum zu gehören.
Leute mit zweifelhaften T-Shirts sollten nicht dumpf des Platzes verwiesen werden,
Cheers!
NM propagieren offen ihre Meinung, und haben auch wenige Songs ( und wenns nur einer ist) mit NS-Propaganda du zählst dich zu den Freunden der Musik und schreibst nur weil du diese besagte Musik ( Band, SOngs) hörst, bist du kein Nationalsozialist.
Was denn dann?
Leute mit zweifelhaften T-Shirts sollten nicht dumpf des Platzes verwiesen werden.
Mit so offensichtlichen Shirts sehr wohl und das schnellstmöglich.
Zuletzt bearbeitet: