Kleiderordnung / bzw. wegen welchen Shirts verliert man sein Eintrittsband?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Ich denke mehr oder weniger amüsiert an die Antifa-Aussagen gegen Moonsorrow, Ensiferum & Co. zurück, welche ja über den Mord an Juden singen und rechte Runen in ihren Bandnamen verwenden. :p :(
 

Metalritter

Newbie
19 Juli 2008
5
0
46
Schleswig-Holstein
Naja, ansich hat es wegen Shirts sonst nie Probleme gegeben - ich weiß auch nicht was da im letzten Jahr schiefgelaufen ist. Daß jetzt Shirts mit gewissen Runen etc. zuhause bleiben ist ja selbstverständlich, allerdings habe ich schon das Gefühl daß man teileweise schon wegen einem Burzum oder Nokturnal Mortum Hemd schief angeguckt wird.
Aber die AGB stehen ja auf der Karte vielleicht lese ich es mir mal durch ;)

@Bucky21
Der Stürmer (Hellas)
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
ja mich würde auch mal interessieren, was das für ein Shirt war, das so schlimm war???


Ich mein solange du net mit nem Lanzer Shirt oder was weis ich rumrennst sagt keiner was... oder iwelche NSBM sachen
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Warum kann man nichma sone Aktion machen bei der halt jeder aufm Wacken son Anti-Rechts T-Shirt trägt?
Ich mein wirklich jeder und das halt ma einen tag lang.
das steht ja eh jedes jahr gegen raccism
 

Metalritter

Newbie
19 Juli 2008
5
0
46
Schleswig-Holstein
Warum kann man nichma sone Aktion machen bei der halt jeder aufm Wacken son Anti-Rechts T-Shirt trägt?
Ich mein wirklich jeder und das halt ma einen tag lang.
das steht ja eh jedes jahr gegen raccism

Du bist ja lustig - wieso sollte jeder gezwungen werden ein "Anti-Rechts T-Shirt" zu tragen? Ob man nun unpolitisch, eher links oder rechts ist - das ist doch privatsache und sollte jedem selbst überlassen sein. Ich für meinen Teil ärgere mich sehr darüber wenn es jemand versucht, mir seine politische Meinung in gewisser Weise aufzwingen zu wollen - ganz egal ob das jetzt von rechts oder links kommt. Ich sehe es nur so daß die Linken da sehr viel agressiver politische Propaganda betreiben - was ich auf sonem "Spaß Festival" nicht haben möchte. Von Rechten wurde ich jedenfalls noch nie belästigt - allenfalls mal verprügelt ;)

Um das T-Shirt Problem jetzt auf eine einfache Weise zu lösen:
Unsere Gruppe wird geschlossen nackt kommen! ;)
Morgen gehts los.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Warum kann man nichma sone Aktion machen bei der halt jeder aufm Wacken son Anti-Rechts T-Shirt trägt?
Ich mein wirklich jeder und das halt ma einen tag lang.
das steht ja eh jedes jahr gegen raccism

oder man macht so nen Aufdruck auf den Ärmel so ähnlich wie bei Fußball-Trikots.
Hätte ich nichts dagegen, wäre ne gute Sache

Aber einen ganzen Tag alle mit dem gleichen Shirt?
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Warum kann man nichma sone Aktion machen bei der halt jeder aufm Wacken son Anti-Rechts T-Shirt trägt?
Ich mein wirklich jeder und das halt ma einen tag lang.
das steht ja eh jedes jahr gegen raccism

Weil nicht jeder son T-Shirt hat, oder dafür Geld ausgeben will ;)
 

Herr Mannelig

Member
2 Juni 2008
38
0
51
Metalritter;10373969[.... schrieb:
Burzum oder Nokturnal Mortum Hemd schief angeguckt wird.
Finde ich verständlich.
Varg Vikernes ist Mörder und Brandstifter und natürlich ein Nazi.
In der Musik kommt davon zwar nichts vor, aber durch das Tshirt einen solchen "Menschen" unterstützen? Nein danke.
Und bei Nokturnal Mortum kommt ihr Gedanken"gut" ja sogar in den Texten vor.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
schaut mal, da steht, was das für ein Shirt war.

@Bucky21
Der Stürmer (Hellas)


ei gugge da :rolleyes::rolleyes:. watn Wunder, dass ihr Probleme hattet.


Burzum oder Nokturnal Mortum Hemd schief angeguckt wird.

bei Nokturnal immer zu Recht, bei Burzum-nuja. Da kommts aufs Shirt an-auch wenn ich persönlich nie eins tragen würde. Ganz ehrlich, beim "Einsatzkommando"-Shirt würd ich dich auch schief angucken :rolleyes: