Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Meine Festivalklamotte unterscheidet sich von meinem Sommeralltagsgewand primär in Addition der Kutte, die ich sonst hauptsächlich zu Konzerten und so auspacke. Das Sommerkostüm besteht aus Bandshirt, gern mit appen Ärmeln, bunten Schlabbershorts und je nach Temperatur Bandana, orange Mütze oder nix auf dem Kopf, dazu rote Chucks, oder, wenn ich Matsch oder moshpits erwarte, Boots. Die sind mir sonst zu warm
Nein, wurde es nicht. Es wurde aus Spaß und Tradition gemacht, das mit der Unterdrückung war mehr ein Nebenprodukt.
Same, nur meine Hosen haben Beklagenswert wenig Taschen. Dafür sind sie bequem und auffälligGanz einfach.
Ich ziehe normalerweise ein Bandshirt von einer Band die NICHT auf dem Festival spielt an.
Dazu eine praktische Hose mit vielen Taschen.
Nah, da gibt's Bandana oder Mütze für
Basecap = kein Plätenbrand = kein Hautkrebs.
Hab ein paar Weiße und irgendwie ein rotes, ignorier Wäschetrennung einfach. Find andersfarbige Bandshirts super.Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Idee mir auch andersfarbige Bandshirts zu kaufen so für die Abwechlung.
Weiß, Rot und Grün hab ich geschafft, dann war mir das aber mit dem Wächetrennen zu doof - jetzt wieder nur schwarz.
Ja, passiert mir auch immer wieder, und ja, manchmal fühlt sich das schon ziemlich so an.So schauts aus. Ich z.B. wuschle Bärte für mein Leben gern, und da gabs sicher den ein oder anderen Kerl, der sich davon denn auch sexuell belästigt fühlte
Okay, dieser Thread ist mal wieder so richtig abgedriftet, und ich bin ca einen Monat zu spät zur Party, aber ich geb auch mal ein bisschen Senf ab.Achso, und das wurde alles gemacht um Frauen zu unterdrücken? Konservatismus und Prüderie sind nicht per Definition patriarchal, genau wie männliche Führungen es nicht per se sind.
Nein, wurde es nicht. Es wurde aus Spaß und Tradition gemacht, das mit der Unterdrückung war mehr ein Nebenprodukt.
Na hömma, willst Krieg mit meinen Kopftüchern?Also gemäß dem Festival Knigge gilt für Bekleidung folgendes:
...
- Kopfbedeckung ist erlaubt, sollte aber möglichst schwarz sein und sollte insb. keine Blümchenmuster haben.
...
Wurden sie aber oft nicht. Oder auf dem Papier vielleicht, aber nicht in Anwendung.Wenn in dem Fall Männer und Frauen gleiche Vorschriften gemacht wurden ist das doch ok?
Trick 17: auch Zuhause quasi nur Bandshirts!..., laufe aber gerade an den ersten Tagen gerne auch einfach in Jeans und was immer ich gerade zuhause an hatte und eingepackt habe an.
Gesetz ist gut, dass es existieren muss ist aber doch ein Zeichen auf tiefsitzende Missstände. Und die bloße Existenz des Gesetzes macht nicht, dass auch sofort alles danach läuft.Von Struktureller Unterdrückung zu sprechen, wenn es in Deutschland ein AGG gibt, was genau sowas verbietet ist schon hart.
Klassisch in Milch. Wie so'ne gemütliche Milch mit Honig, bloß mit Schwung. Oder in gelben Saft, vorzugsweise Mango, für die Tropenvibes.Ich hatte ihn jetzt das erste Mal auffem Wacken und mit COla war das meeeega gut. Wie Cola Vanilla, nur mit mehr Spaß ^^
Das betrifft aber keine Fußgängergesellschaft, sondern Fußgänger in einer Autowelt."§ 25 STvO
(1) Wer zu Fuß geht, muss die Gehwege benutzen. Auf der Fahrbahn darf nur gegangen werden, wenn die Straße weder einen Gehweg noch einen Seitenstreifen hat. Wird die Fahrbahn benutzt, muss innerhalb geschlossener Ortschaften am rechten oder linken Fahrbahnrand gegangen werden; außerhalb geschlossener Ortschaften muss am linken Fahrbahnrand gegangen werden, wenn das zumutbar ist. Bei Dunkelheit, bei schlechter Sicht oder wenn die Verkehrslage es erfordert, muss einzeln hintereinander gegangen werden."
Ohne dir jetzt grundsätzlich im Rest deiner Aussage widersprechen zu wollen - das doch. Oder vielleicht nicht von Vätern, sondern von anderen Männern. Allerdings weniger wegen "aufreizend", sondern eher weil "Männer sowas nicht tragen".Ich glaube die wenigsten Söhne haben je von ihren Vätern gehört, dass die Hose aber viel zu kurz ist, zum weggehen.