Klamotten bzw. Dresscode auf dem Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matt07

Newbie
24 Dez. 2022
5
8
18
44
Dresscode: Ne Hose ist muss.
der Rest: es sind nur Klamotten. Du musst dich wohlfühlen.
mir ist das dermaßen Latte wie sich jemand anziehen solllange man auch einem Festival die gemeinsamen Bands feiert 🤘
 
  • Like
Reaktionen: sg-lecram und Hexo

viking95

Newbie
20 Juni 2022
1
0
1
66
Hallo Treckerfahrer,ich selber Motto Schwatz ist Bunt genug.Diversität immer gut solange Du dazu stehst.Aber
absolut schrecklich ist die Ballermann Abteilung feiern ohne Regeln und Rücksicht.Ein Grund warum ich 2023
mal aussetze und nur kleinere Festivals anfahre. Lg Jochen
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Treckerfahrer,ich selber Motto Schwatz ist Bunt genug.Diversität immer gut solange Du dazu stehst.Aber
absolut schrecklich ist die Ballermann Abteilung feiern ohne Regeln und Rücksicht.Ein Grund warum ich 2023
mal aussetze und nur kleinere Festivals anfahre. Lg Jochen
Auf kleineren Festivals stehen häufig auch nette Gebüsche herum, worin man sich verstecken und ahnungslose Leute mit einem gezielten Eierwurf effektiv überraschen kann.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Treckerfahrer,ich selber Motto Schwatz ist Bunt genug.Diversität immer gut solange Du dazu stehst.Aber
absolut schrecklich ist die Ballermann Abteilung feiern ohne Regeln und Rücksicht.Ein Grund warum ich 2023
mal aussetze und nur kleinere Festivals anfahre. Lg Jochen
Das ist eine tolle Idee von dir, Lieber Günther
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032 und SAVA