Mr.Keks
W:O:A Metalhead
Meddl ist AntiNazi Patches abkleben biddeschön! Aber ich muss jetzt gehen, mit meinem Kind headbangen übenIch dachte gerade das ist Meddl
Meddl ist AntiNazi Patches abkleben biddeschön! Aber ich muss jetzt gehen, mit meinem Kind headbangen übenIch dachte gerade das ist Meddl
Schütteltrauma incoming. Aber ja responsible und soMeddl ist AntiNazi Patches abkleben biddeschön! Aber ich muss jetzt gehen, mit meinem Kind headbangen üben
Ich will mein Kind hier im. Forum anmelden. Da müssen noch ein paar Gehirnzellen weg.Schütteltrauma incoming. Aber ja responsible und so
Nyn. Ich habe die weggegeben, da die keinen Meddl hörenDie Kinder von @Philbee haben beim Wettsaufen gewonnen und im Moshpit den Poseuren die Brügel rausgeschmissne.
Eerst zien, dan geloven.Mein Kind wird das hören was es will. Und genau dahin wird es erzogen, dass es sich nicht von irgendwelchen Personen vorzuschreiben hat, was gut ist und was nicht.
Eingetauscht gegen drei Dosen warmes Oettinger und 1 vollgekotzte Antifa-Flagge?Nyn. Ich habe die weggegeben, da die keinen Meddl hören
Ich will mein Kind hier im. Forum anmelden. Da müssen noch ein paar Gehirnzellen weg.
Ich glaube das ist fies aber ich weiß nicht wiesoDas schaffste auch ohne das Forum, ganz gewiss.
Wenn die nicht mit spätestens drei Jahren ihre Hände blutig gearbeitet haben beim Aufnähen des Motörhead Backpatches auf ihre Minikutte, dann ist auch in der Erziehung was falsch gelaufenNyn. Ich habe die weggegeben, da die keinen Meddl hören
Nyn. Ich habe die weggegeben, da die keinen Meddl hören
Erst an den Kindern ziehen, dann sind sie weggelaufen?Eerst zien, dan geloven.