Kinder auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Wir waren am Hauptweg vom roten Duschcamp zu den Campgrounds nördlich davon.
Was wir da an Kinderwagen gesehen haben...
Haben die Eltern einen an der Waffel?

Ich warte noch auf dem Post:
"Ich war dieses Jahr mit meinem Kind auf dem Festival und ein bärtiger Typ mit Kilt hat uns angebrüllt und beleidigt. Ich dachte Metalheads sind nett" xD
 
  • Love
Reaktionen: Skargon89

Saitenhexer

Member
9 Feb. 2024
38
66
18
44
Loide, bei Korn ist fast ein Kind zerquetscht worden, ich hab nen eigenen Thread in ner Wall of Text verfasst wens interessiert. Das geht so nicht.
 
  • Like
Reaktionen: nekofu

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
  • Like
Reaktionen: Saitenhexer

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Wir waren am Hauptweg vom roten Duschcamp zu den Campgrounds nördlich davon.
Was wir da an Kinderwagen gesehen haben...
Haben die Eltern einen an der Waffel?

Ich warte noch auf dem Post:
"Ich war dieses Jahr mit meinem Kind auf dem Festival und ein bärtiger Typ mit Kilt hat uns angebrüllt und beleidigt. Ich dachte Metalheads sind nett" xD

Das war witzig. Bitte nicht den Post vergessen:

"Bärtiger Typ mit Kilt hat uns angebrüllt und unser total harmloses Feuer in der Feuerschale mit seinem Wasserkanister bedroht"
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Das war witzig. Bitte nicht den Post vergessen:

"Bärtiger Typ mit Kilt hat uns angebrüllt und unser total harmloses Feuer in der Feuerschale mit seinem Wasserkanister bedroht"
He ich habe es nicht bedroht :o
Ich habe es ausgemacht, da währe selbst ein Feuerwehrmann neidisch geworden :ugly:
Außerdem habe ich nicht gebrüllt, habe versucht ruhig und sachlich zu bleiben :angel:


Ungefähr so lief das ab :ugly:
Es fehlt dann zwar noch der besoffene der mir danach aufs Maul hauen wollte, aber zu betrunken zum Aufstehen war :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

JensB

Member
11 Sep. 2016
32
12
23
Mein Kind war jetzt zum dritten Mal dabei und fands super. Nächstes Jahr wieder.
Hatte lange nichts mehr in Bezug auf meinen Sohn gepostet nach dem Shitstorm vor ein paar Jahren.

Meiner war dieses Jahr zum sechsten Mal dabei.
Und fühlt sich da inzwischen wie zuhause. 'Wacken, we are home again' hat er bei der Ankunft gesungen.
Erste Station Wasteland Warriors begrüssen und dann im Wackinger zu seinem Schmied.
Nächstes Jahr wird er wieder dabei sein. Dann zum ersten Mal auch mit Ticketpflicht. Obwohl er schon immer sein Ticket hatte.

Dieses Jahr fand ich es bzgl. Kinder besonders gut.
100% Ausweiskontrolle bei der Security. Auch Gehörschutz wurde kontrolliert.
Und ab 22:00 wurde ich darauf hingewiesen, dass er ab Mitternacht bitte im Campground sein muss.
Security hat mich auch einmal auf fehlenden Gehörschutz hingewiesen, als mein Sohn vergaß ihn aufzusetzen. Asche auf mein Haupt.

Leider habe ich auch viele Kinder gesehen, die da eigentlich nichts verloren haben.
Kein Interesse an der Musik, nur auf dem Handy oder Tablet rumgedaddelt oder noch schlimmer, völlig verstört von der Masse an Menschen und 'seltsamen' Verhalten. Und leider wieder einige ohne Gehörschutz. Die Kinder sind mit 18 taub.

Das Jugendamt hat überall patrouilliert. Habe die mindestens fünf Mal gesehen. Sehr gut!!!

Einzig die 'Sch***drauf, Wacken ist nur einmal im Jahr' Fraktion auf dem Campground hat ihn wütend gemacht und oft 'Sch*** Musik rübergebrüllt.
Es gab da sogar eine Swifty Fraktion. 🤬🤮🤬

( Jetzt Popcorn raus und den Shitstorm auf mich reinprasseln lassen )
:corn:
 
  • Like
Reaktionen: Zippelchen

Saitenhexer

Member
9 Feb. 2024
38
66
18
44

nope, ich bin einzigartig :) ich bin zu alt für multiples, wenn ich bock hätte hätte ich nich einen alt sondern 50 hier, sowas habe ich vor über 20 jahren vielleicht mal auf irgendwelchen shitposter-foren gemacht. mir gehts nur darum mich über korn zu freuen... und der fast-kinder-zerquetschung einhalt zu gebieten.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
986
814
98
Aix la Chapelle
Hatte lange nichts mehr in Bezug auf meinen Sohn gepostet nach dem Shitstorm vor ein paar Jahren.

Meiner war dieses Jahr zum sechsten Mal dabei.
Und fühlt sich da inzwischen wie zuhause. 'Wacken, we are home again' hat er bei der Ankunft gesungen.
Erste Station Wasteland Warriors begrüssen und dann im Wackinger zu seinem Schmied.
Nächstes Jahr wird er wieder dabei sein. Dann zum ersten Mal auch mit Ticketpflicht. Obwohl er schon immer sein Ticket hatte.

Dieses Jahr fand ich es bzgl. Kinder besonders gut.
100% Ausweiskontrolle bei der Security. Auch Gehörschutz wurde kontrolliert.
Und ab 22:00 wurde ich darauf hingewiesen, dass er ab Mitternacht bitte im Campground sein muss.
Security hat mich auch einmal auf fehlenden Gehörschutz hingewiesen, als mein Sohn vergaß ihn aufzusetzen. Asche auf mein Haupt.

Leider habe ich auch viele Kinder gesehen, die da eigentlich nichts verloren haben.
Kein Interesse an der Musik, nur auf dem Handy oder Tablet rumgedaddelt oder noch schlimmer, völlig verstört von der Masse an Menschen und 'seltsamen' Verhalten. Und leider wieder einige ohne Gehörschutz. Die Kinder sind mit 18 taub.

Das Jugendamt hat überall patrouilliert. Habe die mindestens fünf Mal gesehen. Sehr gut!!!

Einzig die 'Sch***drauf, Wacken ist nur einmal im Jahr' Fraktion auf dem Campground hat ihn wütend gemacht und oft 'Sch*** Musik rübergebrüllt.
Es gab da sogar eine Swifty Fraktion. 🤬🤮🤬

( Jetzt Popcorn raus und den Shitstorm auf mich reinprasseln lassen )
:corn:
Naja, mein Kind ist 21 und kauft sein Ticket selbst...