Kinder auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Juli 2016
97
94
63
Gene Simmon's hatte eine ganze Schar Kinder zu sich auf die Bühne geholt und diese nach deren "Boyfriends" gefragt.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
73
@Home (Hamburg)
Gene Simmon's hatte eine ganze Schar Kinder zu sich auf die Bühne geholt und diese nach deren "Boyfriends" gefragt.

Und zur 13 Jährigen auf die Frage wie alt sie wäre mehrfach gesagt, sie wäre doch bestimmt 19..
Kurz danach "Du bist (so) schön".
Da freu ich mich doch für die Kinder. Die feiern das bestimmt.
 
21 Juli 2016
97
94
63
Ich lag da auf der Wiese, habe die Bühne nur gehört und nicht gesehen ... ich dachte, ich wäre eingepennt und hätte das geträumt, aber das ist echt passiert? Wtf
Wir haben uns in der Bühne geirrt und sind statt bei Baroness bei Gene Simmon's gelandet. Beim zurücklaufen hörten wir diese Aussagen und mussten uns auch ungläubig umdrehen. Schade wurde da nicht eingegriffen. Ich fands grenzwertig.
 

lDelictum

Newbie
9 Aug. 2022
18
23
18
Ich habe bestimmt in den vergangenen Tagen mehr als zwanzig Situationen im Infield und auf dem Gelände und im Dorf erlebt, die ich persönlich als Erwachsener ziemlich witzig und unterhaltsam fand, aber dennoch NIEMALS meinem Kind vorführen würde. Für mich sind Kids auf Festivals ein NO-GO ... insgesamt die Anzahl der Kleinkinder fand ich mehr als grausam. Kids sollte man von Erwachsenen die sich eine Woche gehen lassen wollen definitiv fern halten. Dafür gibt es Disneyland ...
 
5 Aug. 2024
12
8
3
36
doitschland
Wir bringen unsere strammen doitschen Kinder seit Jahren mit auf den Acker
Die beiden sind 3 und 5, können sich schon ordentlich was in die Rüstung stellen. Ganz der Papa halt