WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.343
- 8.227
- 128
Oder so.Andere Töchter haben auch beschissene Eltern!
Ich kann es auch nicht nachvollziehen und hätte es zumindest bis zu einem gewissen Alter nie getan.
Oder so.Andere Töchter haben auch beschissene Eltern!
Wenn ich die, übrigens sehr unterhaltsame, Diskussion einer Wacken-Facebookgruppe verfolge...
Gene Simmon's hatte eine ganze Schar Kinder zu sich auf die Bühne geholt und diese nach deren "Boyfriends" gefragt.
Ich lag da auf der Wiese, habe die Bühne nur gehört und nicht gesehen ... ich dachte, ich wäre eingepennt und hätte das geträumt, aber das ist echt passiert? WtfGene Simmon's hatte eine ganze Schar Kinder zu sich auf die Bühne geholt und diese nach deren "Boyfriends" gefragt.
Kinder raus aus Deutschland!
Wir haben uns in der Bühne geirrt und sind statt bei Baroness bei Gene Simmon's gelandet. Beim zurücklaufen hörten wir diese Aussagen und mussten uns auch ungläubig umdrehen. Schade wurde da nicht eingegriffen. Ich fands grenzwertig.Ich lag da auf der Wiese, habe die Bühne nur gehört und nicht gesehen ... ich dachte, ich wäre eingepennt und hätte das geträumt, aber das ist echt passiert? Wtf
In die Rüstung Römern oder einen in den Esel stellen. Sie müssen sich schon entscheidenWir bringen unsere strammen doitschen Kinder seit Jahren mit auf den Acker
Die beiden sind 3 und 5, können sich schon ordentlich was in die Rüstung stellen. Ganz der Papa halt
Und zur 13 Jährigen auf die Frage wie alt sie wäre mehrfach gesagt, sie wäre doch bestimmt 19..
Kurz danach "Du bist (so) schön".
Da freu ich mich doch für die Kinder. Die feiern das bestimmt.
Und zur 13 Jährigen auf die Frage wie alt sie wäre mehrfach gesagt, sie wäre doch bestimmt 19..
Kurz danach "Du bist (so) schön".
Da freu ich mich doch für die Kinder. Die feiern das bestimmt.