Keine Walls of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
http://www.youtube.com/watch?v=44wdOszl3Uk ... wenn ich so was sehe ....

Raus mit denen, Band ab, ... und weg.
Braucht keiner.

Allerdings, wenn ich sowas seh' bekomm' ich sofort nen Hals. Des öfteren auch schon live gesehen, und wenn man diese Kaputten dann fragt, was das soll ist gerne mal:"Musst ja nicht in der Nähe stehen." die Antwort. Bar jeglicher Intelligenz.

Witzig: Viele der Spasten trinken keine Alk, essen kein Fleisch, Straight Edge halt...aber wahllos Leute im Pit umschachten ist in Ordnung oder was?

Sowas darf gerne zu Hause bleiben.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wenn so einer wie in dem Video, meiner Freunding so gegen den Kopf hüpt dann ist was los!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Wie is dein 2ter?^^

na "engelchen", was denn sonst :o:rolleyes:
:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=44wdOszl3Uk ... wenn ich so was sehe ....

Raus mit denen, Band ab, ... und weg.
Braucht keiner.

ich vertseh echt nich, wie man sich so daran aufgeilen kann, wahllos in irgendwelche unbeteiligten leute reinzuschlagen etc... und das video ist leider echt noch harmlos, hab da schon schlimmere sachen sehen dürfen

die leute sollte man einfach in nen abgetrennten bereich stecken wo sie sich gegenseitig tokloppen können, die bands, bei denen so ne spasten rumrennen gleich mit

Wenn so ein Vogel meiner Freundin zu nahe kommen würde, dann mache ich mit ihm Saw I, II, III, IV, V & VI !!!! :D:D:D:D

zugucken will :D
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
476
9
63
Berlin
Da braucht es das Gesetz der Masse:

30 Mann, 60 Maulschellen, dann haben die die nächsten 3 Tage auch keinen Bock mehr auf den Quatsch ! Hat bis jetzt nie seine Wirkung verfehlt !
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Da braucht es das Gesetz der Masse:

30 Mann, 60 Maulschellen, dann haben die die nächsten 3 Tage auch keinen Bock mehr auf den Quatsch ! Hat bis jetzt nie seine Wirkung verfehlt !

Wenn die nicht auf Schmerzen stehen würden, wär das ja kein ding. Aber da sie dies tun, hilft in meinen Augen nur Band weg.