Keine Walls of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich habe DIE Idee :

Wir bauen eine riesige, ja sogar gigantische Schaumstoffwand auf.
Da kann dann jeder so dolle und so oft gegen rennen wie er mag.
Keiner verletzt sich, und alle sind happy.

*Ehrenkodexstrengbefolg*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mittlerweile wird das doch bei jeder Band bei jedem Lied gestartet. Sowohl Pit als auch wahnsinnig oft WoD.


Fazit: Verbieten.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Fazit: Verbieten.

Erst wenn der letzte Moshpit aufgelöst, der letzte Crowdsurfer eingesperrt und die letzte Wall of Death verboten wurde, werden die Leute merken, dass es immer noch Vollspasten auf Konzerten gibt. (eine piratige Weisheit umgeschrieben)

Der Ruf nach Verboten ist irgendwie so typisch Deutsch. Als würde man damit das Kernproblem lösen...
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Erst wenn der letzte Moshpit aufgelöst, der letzte Crowdsurfer eingesperrt und die letzte Wall of Death verboten wurde, werden die Leute merken, dass es immer noch Vollspasten auf Konzerten gibt. (eine piratige Weisheit umgeschrieben)

Der Ruf nach Verboten ist irgendwie so typisch Deutsch. Als würde man damit das Kernproblem lösen...

Ich unterschreib das mal.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Jeder muss sich so plüschige Kissen an seine Kutte machen und statt boots trägt man aufm Festivalgelände nurnoch pinke Puschen...:rolleyes:
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ist die WoD nicht schon verboten?

Nope, aber soweit ich weiß, sollen die bands uns nicht weiter anstifen eine zu starten. Ich glaube CP sind da etwas beliebter.
Naja...Ist mir wumpe
Lasst uns Sekt trinken! :D

Lieber einen Appletini :)
appletini.gif