kalevala666
W:O:A Metalhead
Du kannst es ja flüstern!
*Hand ans Ohr halt*^^
*tuscheltuschel*
Du kannst es ja flüstern!
*Hand ans Ohr halt*^^
*tuscheltuschel*
Ganz ehrlich... eine "WoD" braucht doch kein Mensch! Alleine schon diese Wahnsinnigen mit ihrem Pogo gehen mir tierisch auf's Gemächt!
Ich habe das Glück, dass die mich nicht umrennen weil ich meist das doppelte dieser Hirnies wiege, aber damit gehöre ich zu einem kleinen Bruchteil beim WOA. Auch kann ich auf die Leute aufpassen mit denen ich vor der Bühne stehe, aber wieviele sind es die das können und auch tun?
Oftmals werden völlig unbeteiligte einfach verletzt oder sonstiges...
Selbiges mit Crowdsurfern alá 90 Kilo schwer und Stahlkappenstiefel an! Zuletzt kam es mehrmals vor, dass ich mit meinen Stiefeln und damit 1,90 größe solche Typen plötzlich alleine aufm Genick hängen hatte...
Ich gehe zum Musikhören vor die Bühne und nicht um eine Schmerztherapie zu starten...
aber die Kung-Fu-Pisser nerven...auch hier greift der kollektive Gerechtigkeitsgedanke, und Kung-Fu-Kid liegt auf dem Boden und weint. Wenn die sich unbedingt prügeln wollen, sind's ja im Endeffekt sie selbst die am meisten kassieren.
Ja, Problem ist dann aber, dass wieder die Pazifisten kommen und mich vollheulen, ob das denn jetzt hätte sein müssen und warum ich den anderen jetzt geschlagen habe... Das nervt auch sehr!
Ich bin keiner der einfach drauf haut, aber wenn Karate Kid Pogo Ninja Dancer mir eine gibt bei seinem Anfall, dann setzt es auch mal eine Schelle alá Bud Spencer...