Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Habe ja nicht gesagt, dass das gegen den Willen geht. Und ich wurde auch mal von fremden Leuten hochgehoben als ich einfach raus musste. Weil ich nichht mehr konnte. Also irgendwie reden hier alle aneinander vorbei. Und noch mal auf meinen Satz zurück zu greifen, dass einige Leute zu fein sind, dazu steh ich immer noch, weil wenn mal jeder mitanpackt, wird aus auch KEINE verletzungen geben und wenn jeder mal dem Nachbarn sagt, dass hinter ihm einer ankommt. Das Problem, welches ICH sehe ist einfach, dass einige Leute es einfach nicht einsehen mal n ärmchen hochzuhalten! Und genau DADRUCH passieren die Verletzungen. Wenn alle mal was machen würde auch NIEMAND runterfallen. DAS und nichts anderes meine ich mit zu feinen Leuten.
Das Argument ist grober Unfug! Ich bin doch nicht da, um für Crowdsurfer den Deppen zu spielen... von wegen "mal den Arm hochhalten".
Darum geht es nicht! Es geht darum, dass ich nicht jede 30 Sekunden den Arm hochalten will und besonders nicht immer nur nach hinten gucken will!!! Verdammt, ich bin auf einem Konzert um die Band vorne zu sehen und nicht immer nach hinten gucken zu müssen, um für Crowdsurfer immer mal "den Arm hochnehmen" zu dürfen!!!