Kein Crowdsurfen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
Verbieten wird man es wohl nicht können als ahlte ich es wie auf allen Konzerten...krieg ich nen Steifel ab gibts was auf die Rippen.

Die Leute die surfen sind ja meist zu blöd dazu. Wenn man sich von der Menge tragen läßt sollte man den Körper möglichst steif machen, das erleichtert einges und kann verhindern dass "rumhängende" Beine den Leuten auf die Köpfe schlegen.
 

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
Die Leute die surfen sind ja meist zu blöd dazu. Wenn man sich von der Menge tragen läßt sollte man den Körper möglichst steif machen, das erleichtert einges und kann verhindern dass "rumhängende" Beine den Leuten auf die Köpfe schlegen.

naja, ich war auch surfen (hab es auch ganz gut geschafft, das keiner meine stiefel in die fresse kriegt), aber es ist nicht immer so einfach, vor allem wenn man darauf achtet, net in ein loch zu fallen oder jmd in den nacken.
ich vermute, du warst noch nie surfen, richtig??
 

Orkay

Newbie
26 Okt. 2004
18
0
46
Tja, Crowdsurfen...

Zu meiner wilden Zeit, als ich noch vorne mitmischte ging es mir tierisch auf die Nerven. Mittlerweile betrachte ich das meiste aus einer gewissen Entfernung, so dass sich das Problem - zumindest für mich - relativiert hat.

Allerdings kann ich schon verstehen, wenn jemanden so was stört - wer kriegt schon gerne Stiefel in den Nacken gebollert?

Vielleicht könnte man ja so eine Art Gesichtskontrolle einführen? Es dürfen nur noch gut gebaute Metallerinnen surfen, dann würd ich mich auch wieder ein bisschen weiter nach vorne stellen :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tja, Crowdsurfen...

Zu meiner wilden Zeit, als ich noch vorne mitmischte ging es mir tierisch auf die Nerven. Mittlerweile betrachte ich das meiste aus einer gewissen Entfernung, so dass sich das Problem - zumindest für mich - relativiert hat.

Allerdings kann ich schon verstehen, wenn jemanden so was stört - wer kriegt schon gerne Stiefel in den Nacken gebollert?

Vielleicht könnte man ja so eine Art Gesichtskontrolle einführen? Es dürfen nur noch gut gebaute Metallerinnen surfen, dann würd ich mich auch wieder ein bisschen weiter nach vorne stellen :p

C:cool::cool:L! :D Ich BIN gut gebaut! :D :D :D