Kein Crowdsurfen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
Norunn schrieb:
Jeder weiß, daß er in den vorderen Reihen nix zu suchen hat, es sei denn er will seinen Frust loswerden.

lol? also für gewöhnlich werd ich meinen frust woanders los aber net beim bangen und pogen...
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Ich habe Crowdsurfen noch nie ausprobiert, finde aber surfer nicht schlimm. Ab und an nach hinten geguckt und man bekommt keine Stiefel ins Genick, zumal man auch immer nett von allen gewarnt wird wenn wieder einer kommt.
Mann sieht zwar einige Leute 4-5 mal an sich vorbei surfen, aber mein Gott wenn sie doch spaß daran haben.

Es gehört genau so zu einem W:O:A wie bangen, Pogen oder Moshen!



PS: Rechtschreibfehler dürfen vom Finder behalten oder in Bier ertränkt werden.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Lord Abbadon schrieb:
Außerdem gibt es nichts netteres als ein hübsches Mädchen auf Händen herumzureichen^^

Also, bei mir ist überhaupt nur ein einziges Mädel vorbei gekommen, ob die hübsch war - keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. Ansonsten durfte ich nur ekelige, fette, schmierige, sauschwere, besoffene Typen stemmen :mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
grinsekatze666 schrieb:
Sehr gut. Nicht dass sich noch ein Crowdsurfer verletzt. Ich nehm auch immer die extra schweren Kampfstiefel mit Stahlkappe. Damit mir niemand den Fuß quetscht. :o:D


:D :D :D

So ists Recht, beim letzen Mal Thread-Crowdsurfen hat mir Frau Toffi Fee in Sack gekniffen. Lernen durch Schmerzen. :cool: :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Coremümmel schrieb:
:D :D :D

So ists Recht, beim letzen Mal Thread-Crowdsurfen hat mir Frau Toffi Fee in Sack gekniffen. Lernen durch Schmerzen. :cool: :D

Aua! Das ist ganz schön hinterhältig und böse von Frau Toffi Fee. Man kneift doch nicht einfach arglosen Crowdsurfern in den Sack... tzzz.... :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
grinsekatze666 schrieb:
Aua! Das ist ganz schön hinterhältig und böse von Frau Toffi Fee. Man kneift doch nicht einfach arglosen Crowdsurfern in den Sack... tzzz.... :D

So isse unsere Schwester Rabiata. ;)
Aber dank meinem Suspensorium kann mir nun nichts mehr passieren. :cool: Kannst mir mal hochhelfen, dann dreh ich nochmal ne Runde durch den Thread. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Coremümmel schrieb:
So isse unsere Schwester Rabiata. ;)
Aber dank meinem Suspensorium kann mir nun nichts mehr passieren. :cool: Kannst mir mal hochhelfen, dann dreh ich nochmal ne Runde durch den Thread. :D

Klar.

*dich hochheb*
*mit wucht auf diverse zerbrechlich wirkende gestalten werf*
:D
 

The Ubert

Newbie
24 Nov. 2006
2
0
46
37
Schwedt, Germany
tjoa. das crowdsurfen nervt erst wenn wie schon gesagt jede 5-10 sec wer von hinten kommt und man kaum etwas mitbekommt. Richtig nervig wirds wenn die leute einem noch inen nacken knallen. wies bei mir der fall war. da wird man schon mal sauer und schnappt sich solche leute und schmeißt sie dahin wo keiner steht. ich weiß nicht ganz nett aber vllt hilft da nur die eigene medizin. werd nächstes jahr genau vorgehen.

Da fällt mir gleich wieder diese ewige vordränglerei ein.