Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich denke nicht das das allgemeine „surverhalten“ sich geändert hat, ich denke es liegt einfach an den Massen auf dem Gelände. Was bei 30.000 Zuschauern funktioniert, heisst nicht auch das es gleich 60.000 oder so verkraften kann. Meiner Meinung müsste nicht nur die Partystage weiter weg (allein schon wegen des sounds, letztes jahr habe ich einige bands akustisch gar nicht wahrnehmen können) sondern auch die beiden großen bühnen, benötigen imo mehr spielraum evt. würde dieses Maßnahme das geschubste etwas entzerren. Denn es standen letztes jahr die die schubsen wollten und die die einfach nur musik hören wollten zu eng an einander. und wenn die schubser nach vorne spielen gehn würden, würden sie den erwachsenen nicht immer hinten auf den kopf fallen.
Aber mittlerweile ist das ja schon so das man an stellen gequetscht steht wo früher kein mensch wahr, wo einfach alles frei war...das währe eine möglichkeit der veranstalter da einzugreifen, nicht das surfen verbieten, wie sollte das auch gehn...sondern mehr raum schaffen... besonder bei der party stage war das letztes jahr so schlimm, da konnste nix in ruhe ansehn, außer mittags um 12 wo alle noch geschlafen ham.
Jemand ders immer noch nicht mitgekriegt hat dass die Partystage VERLEGT wird?
*auf der Stelle tot umfall*