Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.111
67.884
130
25
Thüringen
Das Up The Hammers hat keine überband für nächstes Jahr, also wirds davon schon mal nichts sein. Bring vielen Bands sterben die Mitglieder nach und nach weg oder gehen Final in den Ruhestand. Die Auswahl wird immer geringer. Mir fällt erst mal kein Zugpferd ein.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170
KIT wird ab nächstes Jahr wieder kleiner, Ticketpreis geht auf 109€ runter, Metalmarkt geht zurück in die Halle.

Letzteres finde ich total scheiße, das fand ich damals total nervig und zu eng.

Erste Bands gibt es kurz vorm kommenden KIT.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170
Vor allem befürchte ich, dass die Prügelei um Tickets wieder losgehen könnten. Da hat man gut und gerne mindestens eine Band verpasst, bis man das Ticket für das nächste Jahr hatte. :uff:

• Sad
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
KIT wird ab nächstes Jahr wieder kleiner, Ticketpreis geht auf 109€ runter, Metalmarkt geht zurück in die Halle.
Halte ich für logisch, wird es doch in der aktuellen Größe kaum noch möglich sein, das Ding wirklich auszuverkaufen.
Gibt kaum noch Headliner, die da passen und bezahlbar sind.
Dann lieber kleiner mit einer treuen Fanschaft, die mit den Bands da was anfangen können.
Ist mit eher sicherem Sold-out auch einfach besser zu planen, zumal sich das Line-up ja auch erst im Laufe des Jahres ergibt bzw. nach Kontostand gebastelt wird...