Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.445
- 7.088
- 118
Dann halt vllt ausnahmsweise ein Tag mehr am KIT? Joa, irgendwas merchiges sicherlich auch.
Also sowas "ausnahmsweisiges" wie letztes Jahr?
Dann halt vllt ausnahmsweise ein Tag mehr am KIT? Joa, irgendwas merchiges sicherlich auch.
Ach, keine Ahnung bin schlecht im Raten... jetzt sind die anderen gefragtAlso sowas "ausnahmsweisiges" wie letztes Jahr?
KIT wird ab nächstes Jahr wieder kleiner, Ticketpreis geht auf 109€ runter, Metalmarkt geht zurück in die Halle.
Also zurück in den Pfarrkeller in Lauda.Wenn man Underground predigt, muss man auch Underground veranstalten
Vor allem befürchte ich, dass die Prügelei um Tickets wieder losgehen könnten. Da hat man gut und gerne mindestens eine Band verpasst, bis man das Ticket für das nächste Jahr hatte.
Etwa 25% an Zuschauern, platztechnisch etwa die Hälfte der Halle. Also schon deutlich. Und vor allem eng.Wie viel % Platzverlust macht die Entscheidung denn aus?
Sei doch nicht so negativ
Etwa 25% an Zuschauern, platztechnisch etwa die Hälfte der Halle. Also schon deutlich. Und vor allem eng.
Gefühlt aber halt genau die, die damals einen Shitstorm losgetreten haben, weil junge Menschen während einer Komplettegalband auf dem Campingplatz zur National Aerobic Championship Anthem getanzt haben und einfach Spaß hatten.Oh krass
Scheinbar wollen es viele aber so
Gehen natürlich einige Pennplätze für die Suffköppe flöten.Letzteres finde ich total scheiße, das fand ich damals total nervig und zu eng.
Gepennt wird nur auf der Tribüne.Gehen natürlich einige Pennplätze für die Suffköppe flöten.
Halte ich für logisch, wird es doch in der aktuellen Größe kaum noch möglich sein, das Ding wirklich auszuverkaufen.KIT wird ab nächstes Jahr wieder kleiner, Ticketpreis geht auf 109€ runter, Metalmarkt geht zurück in die Halle.