Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.792
39.939
170
Ich würde allerdings fast drauf tippen, das ist das Gebäude vom TV Königshofen direkt nebendran. :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Es gibt Duschen bei einem ominösen Sportheim, die man nutzen kann. Wo das ist, weiß ich allerdings nicht.
Na vllt sagt der Olli Knolli nochmal was dazu..

Lass dich doch mal überraschen. 😁

Ich werde wie bei jedem Frstival einen Kanister Wasser dabei haben und mir ein mal die Rübe waschen. Reicht aus bei 3 Tagen.
Ja, geht mir primär dabei auch um Haare. Packe eh nen sixer stilles Wasser ein. Dusche wäre natürlich geiler :D

Ich würde allerdings fast drauf tippen, das ist das Gebäude vom TV Königshofen direkt nebendran. :ugly:
Kenn mich da eh nicht aus :p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.792
39.939
170
Na vllt sagt der Olli Knolli nochmal was dazu..
Wird er nicht, weil das ausdrücklich kein Angebot vom Festival selber, sondern von Sportverein sein. Er betont auch immer, dass man lieber auf dem Festivalgelände Essen und Getränke kaufen soll statt beim Sportverein, weil er da kein Geld dran verdient.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Da werden Sie meine Bedürfnisse ja nicht ausreichend bedienen können.:o
Ich werde aber mal nicht so sein.:o
Oben am Sportplatz kann man duschen und auch futtern und Bier trinken.
Da: https://maps.app.goo.gl/8VqhDs8sMSSogHMb9
Eine mobilen Duschwagen hatte er letztes Jahr auch, allerdings nur mit 1 Dusche.
Da war ich beide Tage echt früh hin, sonst stehst bei nur einer Dusche ewig an.
2019 hatte er noch einen Duschcontainer, was natürlich besser, aber sicher auch kostspieliger war...
Kostet bei beiden paar Taler, aber Hygiene ist ja wichtig.

• Love

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
1 privaten Sexi-Eisenklausi-Tanz :o
Na ganz vielleicht im Vollauff dann:o

Da werden Sie meine Bedürfnisse ja nicht ausreichend bedienen können.:o
Ich werde aber mal nicht so sein.:o
Oben am Sportplatz kann man duschen und auch futtern und Bier trinken.
Da: https://maps.app.goo.gl/8VqhDs8sMSSogHMb9
Eine mobilen Duschwagen hatte er letztes Jahr auch, allerdings nur mit 1 Dusche.
Da war ich beide Tage echt früh hin, sonst stehst bei nur einer Dusche ewig an.
2019 hatte er noch einen Duschcontainer, was natürlich besser, aber sicher auch kostspieliger war...
Kostet bei beiden paar Taler, aber Hygiene ist ja wichtig.
Top! Danke dir 👍🏼 bin leider auch immer recht früh wach.. aber passt dann ja mit dem duschen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.792
39.939
170
Na ganz vielleicht im Vollauff dann:o

Top! Danke dir 👍🏼 bin leider auch immer recht früh wach.. aber passt dann ja mit dem duschen:D
Bei meinen Eltern müsste irgendwo noch der sexi Kunstledertanga sein, der in der Beate-Uhse-Wundertüte war, den mir meine lieben Freunde damals zum 18. geschenkt haben. Den kann ich Ihnen ja mitbringen. Garantiert ungetragen. :D

• Love