Meint ihr es ist noch möglich an Warm Up Tickets zu kommen für das reguläre KIT? Würde ggf zum KIT fahren.. Wacken fällt wohl flach dieses Jahr und HOA sieht auch nicht wirklich prickelnd aus von der Arbeit her..
Klaus It True.Meint ihr es ist noch möglich an Warm Up Tickets zu kommen für das reguläre KIT? Würde ggf zum KIT fahren.. Wacken fällt wohl flach dieses Jahr und HOA sieht auch nicht wirklich prickelnd aus von der Arbeit her..
Haben Sie Ihn denn auch in den PNs heimgesucht?Würd mich freuen, wenn wir zusammen ordentlich einen sippen
Der Ticket Typ hat sich noch nicht gemeldet.. Na schauen wir mal. Normale Tickets gibt's wie Sand am Meer. Warmup wird wohl schwierig.
Die größte Bierauswahl befindet sich in meinem KFZ.Und die Bierauswahl ist größer.
Und in Ihrem Magen.Die größte Bierauswahl befindet sich in meinem KFZ.
Ja, das ist halt auch in der kleinen Stinkehalle in Dittigheim, da passen jetzt nicht so viele Leute rein.
Und Preis/Leistung ist bei dem Teil auch stark, wie ich finde. Und die Bierauswahl ist größer.
Nicht wirklich, ist halt ein Kaff am Arsch der Welt. Ich fahre von Würzburg aus und wieder zurück, ansonsten wohl eher Taxi oder vor Ort aufm Sportplatz wild im Auto campen.Gibt es denn da eine vernünftige Möglichkeit hin und zurück zu kommen oder wie wird das gehändelt?
Nicht wirklich, ist halt ein Kaff am Arsch der Welt. Ich fahre von Würzburg aus und wieder zurück, ansonsten wohl eher Taxi oder vor Ort aufm Sportplatz wild im Auto campen.
Es würde auch ein Bus fahren, der letzte allerdings um 19:07.Dann sehe ich mich eher beim Taxi als morgens die Position zu wechseln.
Mal schauen.
Die größte Bierauswahl befindet sich in meinem KFZ.
Bisher habe ich wohl noch kein Geld für Bier aus meinem KFZ genommen, wenn ich nicht irre.Das sehe ich mal als Einladung an alle für Freibier bei Sava.
Sonst hätte ich auch gleich mal die Kollegen vom Finanzamt gebrieft, den Flaschenbierhandel Sava mal ordentlich zu durchleuchten.Bisher habe ich wohl noch kein Geld für Bier aus meinem KFZ genommen, wenn ich nicht irre.