Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.444
- 7.085
- 118
Dürüm war echt mies.. Am schlimmsten war das Kraut. Trocken und nach nichts schmeckend 9,50€ auch viel zu viel..Nach @Klausi war das Dürüm aber nicht zu empfehlen
Der Asbach Cola war Donnerstag und Freitag nicht schwach aber auch nicht so extrem - war der Samstag viel stärker gemischt?
Jawoll, war sehr geil und kam gut an!Und, habt ihr alle schön I am Morbid gehuldigt?
Die Setlist war zwar toll (klar, wenn man nur von den vier ersten Morbid Angel Alben spielt) aber nichts besonderes.
Das habe ich so schon ein paar mal gesehen.
Schmeißt mir da bitte jedes Mal, wenn ich Alkohol kaufen will, die Brügel raus.
Du hältst ihn dann aus?Nö, ich helfe sogar.
Nö, dachte mir gleich das die Setlist nichts besonderes istUnd, habt ihr alle schön I am Morbid gehuldigt?
Die Setlist war zwar toll (klar, wenn man nur von den vier ersten Morbid Angel Alben spielt) aber nichts besonderes.
Das habe ich so schon ein paar mal gesehen.
Nö, dachte mir gleich das die Setlist nichts besonderes ist
Hätte ich gemacht wenn sie Debut durchgespielt hättenDa bin ich von Death Paulner schon ein wenig entäuscht.
Dachte, du wärst bestimmt in der 1.Reihe gewesen.
Bin dann doch einiges gewohnt.Du hältst ihn dann aus?
Bedeutung Nr. 4.Bin dann doch einiges gewohnt.
Hä? Schon klar, aber ich habs hier im Dorf nur mit Alkoholikern zutun. Dass wir Leute in Schubkarren heim bringen müssen kam schon das ein oder andere mal vor.Bedeutung Nr. 4.
aushalten – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDS
DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprachewww.dwds.de
Ja, hier geht's drum dass du zahlstHä? Schon klar, aber ich habs hier im Dorf nur mit Alkoholikern zutun. Dass wir Leute in Schubkarren heim bringen müssen kam schon das ein oder andere mal vor.
Bedeutung Nr. 4.
aushalten – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDS
DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprachewww.dwds.de
Es war übrigens der einfache Satz "Long live Mark Shelton." Manilla Road bedeuten mir sehr viel und die drei, die zuletzt mit ihm zusammen gespielt haben, auf der Bühne zu sehen, hat mir wieder einmal klar gemacht, wie sehr mir Mark Shelton bzw. Manilla Road fehlen. Dazu diese verschrobene Kauzmusik, die gleichzeitig jede einzelne Note Manilla Road, aber doch komplett eigenständig war, hat mich einfach komplett gerissen.Zum heulen schlecht?
Ich hoffe du hast meine Stichelei nicht allzu ernst genommen. Gönn ich dir natürlichEs war übrigens der einfache Satz "Long live Mark Shelton." Manilla Road bedeuten mir sehr viel und die drei, die zuletzt mit ihm zusammen gespielt haben, auf der Bühne zu sehen, hat mir wieder einmal klar gemacht, wie sehr mir Mark Shelton bzw. Manilla Road fehlen. Dazu diese verschrobene Kauzmusik, die gleichzeitig jede einzelne Note Manilla Road, aber doch komplett eigenständig war, hat mich einfach komplett gerissen.