SAVA
W:O:A Metalgod
Die ist dann aber mit Suffköppen überfüllt, wenn man unten nicht mehr liegen kann.Gepennt wird nur auf der Tribüne.
Die ist dann aber mit Suffköppen überfüllt, wenn man unten nicht mehr liegen kann.Gepennt wird nur auf der Tribüne.
Genau das waren auch meine Gedanken als ich die Meldung gelesen habe.Halte ich für logisch, wird es doch in der aktuellen Größe kaum noch möglich sein, das Ding wirklich auszuverkaufen.
Gibt kaum noch Headliner, die da passen und bezahlbar sind.
Dann lieber kleiner mit einer treuen Fanschaft, die mit den Bands da was anfangen können.
Ist mit eher sicherem Sold-out auch einfach besser zu planen, zumal sich das Line-up ja auch erst im Laufe des Jahres ergibt bzw. nach Kontostand gebastelt wird...
Irgendwelche Leute verkaufen doch immer kurz vorher oder wenn das Festival schon läuft für wenig Geld, weil jemand spontan ausfällt oder sonst wasInteressanter Schritt. Ich fand die Stände außen auch eher gemütlicher.
Wenn es jetzt tatsächlich Tagestickets gibt, überlege ich mir zum I Am Morbid Tag zu kommen.
Tagestickets gibt es hier als E-Ticket, stolze 83,50€ pro Tag.Interessanter Schritt. Ich fand die Stände außen auch eher gemütlicher.
Wenn es jetzt tatsächlich Tagestickets gibt, überlege ich mir zum I Am Morbid Tag zu kommen.
Ist mit eher sicherem Sold-out auch einfach besser zu planen, zumal sich das Line-up ja auch erst im Laufe des Jahres ergibt bzw. nach Kontostand gebastelt wird...
Nein, aber man muss elitär sein.Muss man denn sold out sein, wenn man ohne die Limitierung ggf. mehr Tickets verkauft
Sie sind 1 echter Amügo.bin ich elitär genug?
Irgendwo gab's auch ne Dusche.Gibt's da eigentlich duschen? und how much is the fish? Diesmal hausen wir ja nicht in ner Luxusresidenz
Hab ich auch gehört. Weiß aber keine DetailsIrgendwo gab's auch ne Dusche.
Es gibt Duschen bei einem ominösen Sportheim, die man nutzen kann. Wo das ist, weiß ich allerdings nicht.Gibt's da eigentlich duschen? und how much is the fish? Diesmal hausen wir ja nicht in ner Luxusresidenz
Lass dich doch mal überraschen.Hab ich auch gehört. Weiß aber keine Details