Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Haben Sie Ihn denn auch in den PNs heimgesucht? :o

Ja, das ist halt auch in der kleinen Stinkehalle in Dittigheim, da passen jetzt nicht so viele Leute rein. :ugly:
Und Preis/Leistung ist bei dem Teil auch stark, wie ich finde. Und die Bierauswahl ist größer. :D
Ja, hab dem auch ne PN zukommen lassen. Warten wir mal ab. Ansonsten gibt's halt nur die 2 Tage normales KIT.

Zum WarmUp würd ich mit dem Auto hin und drinne pennen. Für einen weiteren Säufer hätt ich noch Platz (inkl Schlafsack und Matte)

Stalker

14 Aug. 2015
9.445
7.088
118
Ja, hab dem auch ne PN zukommen lassen. Warten wir mal ab. Ansonsten gibt's halt nur die 2 Tage normales KIT.

Zum WarmUp würd ich mit dem Auto hin und drinne pennen. Für einen weiteren Säufer hätt ich noch Platz (inkl Schlafsack und Matte)
Also ich hab geplant mit dem Bus dort zu pennen. Am nächsten Morgen halt zur nächsten Halle.

Vielleicht mach ich das dann auch so, könnten ja dann zusammen rüber fahren und uns nebeneinander platzieren? :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Vielleicht mach ich das dann auch so, könnten ja dann zusammen rüber fahren und uns nebeneinander platzieren? :)
Na klar, machen wir so.

Ja klar. 👍
Für dort hätte ich ein Camp. Konnte ja nicht ahnen, dass doch so viele Forümler kommen. 😅
Na mal sehen entscheide ich noch.
Joa, ist dann halt so... sehen uns ja oft genug vor Ort.

Die Anständigen, wie ich, campen natürlich gesittet und nicht mit Unmengen an Suffköppen zusammen.:o
Mir steht es aber frei mein Suffkoppmobil direkt neben Ihrem zu parken:o

Also ich bin so wie es aussieht dabei! Der DFF Typ hat noch ein Ticket + WarmUp über. Hoffe er nimmt PayPal 🤣🙈 bin zur Zeit Roberto Blanko😅

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.792
39.938
170
Na klar, machen wir so.

Joa, ist dann halt so... sehen uns ja oft genug vor Ort.

Mir steht es aber frei mein Suffkoppmobil direkt neben Ihrem zu parken:o

Also ich bin so wie es aussieht dabei! Der DFF Typ hat noch ein Ticket + WarmUp über. Hoffe er nimmt PayPal 🤣🙈 bin zur Zeit Roberto Blanko😅
Ansonsten geb ich Kredit. Keep It Klausi, Klaus It True! :o

• Love
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.792
39.938
170
Wir können ja auch mal raten, was die große überraschende Neuigkeit zum 2025er KIT sein wird. :o
Meine Tipps:

1. Es wird neuen, super limitierten Merch geben, zum Beispiel einen lustigen KIT-Hut, den man exklusiv am Festival kaufen kann.

2. Das KIT wird eine ganze Woche dauern.

3. Atlantean Kodex kommen zu einer exklusiven Autogrammstunde. Also nur Becker und Baier. Und auch nicht am Autogrammstand, sondern nur im Publikum.

:o

• Wow
  • Haha
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Ansonsten geb ich Kredit. Keep It Klausi, Klaus It True! :o
🤣🤣 Quatschnase...🙈 klappt schon irgendwie, danke.

Wir können ja auch mal raten, was die große überraschende Neuigkeit zum 2025er KIT sein wird. :o
Meine Tipps:

1. Es wird neuen, super limitierten Merch geben, zum Beispiel einen lustigen KIT-Hut, den man exklusiv am Festival kaufen kann.

2. Das KIT wird eine ganze Woche dauern.

3. Atlantean Kodex kommen zu einer exklusiven Autogrammstunde. Also nur Becker und Baier. Und auch nicht am Autogrammstand, sondern nur im Publikum.

:o
Vllt sowas wie ein best of KIT Bands.. beste sets werden wiederholt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.792
39.938
170
Vllt sowas wie ein best of KIT Bands.. beste sets werden wiederholt
Cirith Ungol gibt's bis dahin aber nicht mehr, Ross der Boss und Mike Cotoia sind sich nicht mehr grün, Steve Grimmett ist tot, Mark Shelton ebenso, und Ashbury spielen nicht mehr. Das wird also nix. :o

Klausi

17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Cirith Ungol gibt's bis dahin aber nicht mehr, Ross der Boss und Mike Cotoia sind sich nicht mehr grün, Steve Grimmett ist tot, Mark Shelton ebenso, und Ashbury spielen nicht mehr. Das wird also nix. :o
Dann halt vllt ausnahmsweise ein Tag mehr am KIT? Joa, irgendwas merchiges sicherlich auch.