Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.776
39.917
170
Hast du jetzt doch wieder Zeit? :confused: *verwirrt ist*

Ich habs im "Was-denkt-ihr-grad?"-Thread geschrieben: Am Samstag hab ich um neun nen Anruf bekommen, wo ich denn bleibe, da ich doch zugesagt hätte, beim Umzug zu helfen. Ich war ziemlich verwirrt, weil mir gesagt wurde, dass der am letzten Aprilsamstag stattfindet. Das tat er leider nicht, sondern schon am 19., die Dödel habens einfach fertiggebracht, mir das falsche Datum zu sagen. Jetzt hätte ich theoretisch Zeit, abe rkein Ticket mehr.
Meine Laune am Samstag war dann dementsprechend, vor allem, weil die anderen zum Großteil nur geraucht und gewartet haben, bis wir irgendwelche dämlichen Massivholzschränke zu zweit in der Gegend rumgetragen haben...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habs im "Was-denkt-ihr-grad?"-Thread geschrieben: Am Samstag hab ich um neun nen Anruf bekommen, wo ich denn bleibe, da ich doch zugesagt hätte, beim Umzug zu helfen. Ich war ziemlich verwirrt, weil mir gesagt wurde, dass der am letzten Aprilsamstag stattfindet. Das tat er leider nicht, sondern schon am 19., die Dödel habens einfach fertiggebracht, mir das falsche Datum zu sagen. Jetzt hätte ich theoretisch Zeit, abe rkein Ticket mehr.
Meine Laune am Samstag war dann dementsprechend, vor allem, weil die anderen zum Großteil nur geraucht und gewartet haben, bis wir irgendwelche dämlichen Massivholzschränke zu zweit in der Gegend rumgetragen haben...

Sorry aber bei der Geschichte muß ich gerade doch etwas:D

Letztes Jahr haben welche auch noch vor der Halle welche bekommen, du hast es ja nicht soo weit:)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.776
39.917
170
Sorry aber bei der Geschichte muß ich gerade doch etwas:D

Letztes Jahr haben welche auch noch vor der Halle welche bekommen, du hast es ja nicht soo weit:)

Nach ein paar Tagen wirkt das auf mich auch irgendwie komisch. Auch dieses völlig verpeilte "Jo, wir dachten, der Karsamstag ist der letzte im April...".
Ist schon alles an sich ziemlich dämlich abgelaufen :D:ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Das ist einfach nur :ugly::D:ugly::rolleyes:

Check dein Postfach. Da hätte wer ein Ticket für dich.

Dann drück ich mal die Daumen! :)

Aber selbstverständlich. :o

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW

Gott verdammte Scheiße aber auch, kannst Du dich mal entscheiden!
Jetzt muss ich spontan doch den Astral Doors-Patch auf meine Kutte nähen, Arrrggghhh!!! :o

Nee, im Ernst ich freu mich riesig, das Du jetzt doch dabei bist. :)
Wie sind schon Donnertagnachmittag da. Ich werde auf jeden Fall nach ner Karte für dich ausschau halten. Das kriegen wir schon hin! ;)

LG

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.776
39.917
170
Yaaaay! Es hat sich alles geklärt!
Viel Spaß euch allen, ich werde doch nicht da sein. :(
Ihr müsst mich bei dem Hickhack echt für einen Vollidioten halten :ugly::ugly::ugly: